Schnappt Hubi

Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.516
91
48
#1
haben wir seit gestern und meine Kinder lieben es.

Eben haben hier mein Großer und 3 Kinder aus dem Dorf gesessen und "Schnapt Hubi" gespielt.

Wir können das Spiel nur empfehlen.
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.162
93
48
#2
AW: Schnappt Hubi

wir haben das spiel auch schon seit nem jahr, und unsre 2 sind auch jedes mal feuer und flamme dafür.

habt ihr schon die 2.stufe geschafft?
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.516
91
48
#3
AW: Schnappt Hubi

Ja, eben haben die beiden Jungs zu zweit die 2. Stufe geschafft.

Mit dem Kleinen (4) haben wir bisher nur Stufe 1 gespielt. Ich glaube die Schwierigkeit ist ein Mix aus Anzahl der Spieler und Schwierigkeitsstufe. Eben mit 4 Kindern haben sie sich auf Stufe 1 mehr wie schwer getan ;)
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.162
93
48
#4
AW: Schnappt Hubi

wir haben stufe 2 bisher auch nur wenige male geschafft.stufe 3 haben wir noch garnicht probiert.
 
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.516
91
48
#6
AW: Schnappt Hubi

ich glaube ja - aber "Wer war's" haben wir nicht!
 
zwillingsmama

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
2. November 2013
3.162
93
48
#7
AW: Schnappt Hubi

ich kenne das spiel auch nicht. bei "schnapp´s hubi" muss man erst di zaubertür finden und alle Türen im schloß einsetzen und danach gibt hubi tipps, in welchem zimmer er sich versteckt.2 leute müssen ihn dann in diesem zimmer stellen damit man gewinnt.aber die zeit läuft manchmal eher ab und dann hat man verloren.
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
#8
AW: Schnappt Hubi

Jaaaa, das gab es hier zu Weihnachten! Eins sehr, sehr schönes Spiel. :jaja: