Haustiere Schnappschuss

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schnappschuss

:fusselche
und so wird aus der frau, die niiiiieee kinder oder haustiere haben wollte, eine frau mit kind und katze ....

:hahaha: Schön ... so spielt das Leben! :herz:

Komischerweise wenn ne Katze mich sieht kommt sie immerdirekt zum schmusen an :nein:

Katzen merken das ... warum auch immer! :mrgreen:

vielleicht kriegt till dann irgendwann so einen nackigen hund - da gibt es doch welche ohne fell - von katzen ohne fell habe ich noch nichts gehört ... oder er bekommt ein aquarium ...

Es gibt auch Nackte Katzen ... die fungierten damals im alten Ägypten als Bettwärmer, echt wahr! :)
Hat Till gleich was gegen Bauchweh!

:weglach:

Katja, der Schnappschuss ist genial :jaja: :hahaha:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir einen Schnappschuss vom Haarfärben erhofft hatte :weglach: :weghier:

Birgit, die weder Frösche noch Schnecken essen mag :baetsch:

:baetsch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnappschuss

:weglach:

Wenn Till mal ein Haustier haben möchte, kann er ne Schildkröte haben. Die sind ruhig und machen nicht viel dreck.
 
Oben