Haustiere Schnappschuss

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnappschuss

Oh.. Gut zu wissen :mrgreen: "damals" in Luxembourg und in Paris haben die echt gut geschmeckt.. Warscheinlich lieb ich deswegen die grünen Hüpfedinger..:mrgreen:

Ich mag es gerne. Aber mein Liebster mag es nicht so. Deshalb hab ich auch schon länger keine mehr gegessen.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Schnappschuss

Weißt ja, dass ich es nicht sooooo mit Katzen habe. .....Till liebt ja Katzen und wenn er sie erwischt macht er schon mal "eiei"

:winke:
mir ging's genau so.
ich hab's auch nie so mit katzen gehabt (ehrlich gesagt hab ich's nie so mit irgendwelchen tieren gehabt).
aaaaber ich bin in diesem punkt auch wieder mal eine spätberufene.
wir hatten jetzt lange zeit einen halben kater, den mein mann (erklärter katzenfreund) angeschleppt hatte ... und zwar gehörte der ehemaligen nachbarn, die aber umgezogen sind und der kater kommt immer wieder durch den ganzen ort zurück zu seinem alten revier und lebt dann ... bei uns .... bis das eigentliche frauchen ihn wieder holen kommt ... und nach ca. 1 woche steht er dann wieder bei uns vor der tür ... ja und so konnte ich mich gaaanz langsam an das fremde wesen gewöhnen (er ist ein ganz lieber, kuscheliger und super pflegeleichter) und inzwischen ist er für mich ein festes familienmitglied geworden und vor allem ist es auch so schön zu sehen, wie der konstantin sich über die katze freut und auch immer vertrauter mit ihr wird - ich finde schon, dass es eine bereicherung ist ... und deshalb werden wir uns jetzt demnächst tatsächlich ein kleines kätzchen suchen (auch in der hoffnung, dass der halbe kater dann vielleicht doch lieber bei seinem eigentlichen frauchen bleibt ...).
:fusselche
und so wird aus der frau, die niiiiieee kinder oder haustiere haben wollte, eine frau mit kind und katze ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schnappschuss

Och ich habe grundsätzlich gegen kein tier irgendwas.

Ich mag nur im allgemeinen keine Tiere mit Fell. Ich fasse diese Tiere nicht gerne an.
Komischerweise wenn ne Katze mich sieht kommt sie immerdirekt zum schmusen an :nein:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Schnappschuss

ich dachte bloß, vielleicht kannst du ja doch auch stück für stück bekehrt werden, aber das MUSS natürlich nicht sein ... vielleicht kriegt till dann irgendwann so einen nackigen hund - da gibt es doch welche ohne fell - von katzen ohne fell habe ich noch nichts gehört ... oder er bekommt ein aquarium ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schnappschuss

Katja, der Schnappschuss ist genial :jaja: :hahaha:
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mir einen Schnappschuss vom Haarfärben erhofft hatte :weglach: :weghier:

Birgit, die weder Frösche noch Schnecken essen mag :baetsch:
 
Oben