Schnappatmung

Eve

's Heidi
AW: Schnappatmung

Danke dir :bussi:

Schnappatmung - hat das nicht immer Hape Kerkeling als dieser eklige Möchtegern-Politiker gesagt?

Der Begriff kommt aber schon hin, wenn ich vom Keller wieder im 1. Stock angekommen bin :hahaha:

Geht mir auch so :umfall:

Ich brauch nur mal den (schweren) Staubsauger durch die Wohnung manövrieren und hör mich an als wäre ich dreimal durchs Treppenhaus gejoggt *seufz*

Hier sind es jetzt noch genau 8 Wochen (gestern)
Wann hast Du im August Termin? (ich 14.8.)

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schnappatmung

Geht mir auch so :umfall:

Ich brauch nur mal den (schweren) Staubsauger durch die Wohnung manövrieren und hör mich an als wäre ich dreimal durchs Treppenhaus gejoggt *seufz*

Hier sind es jetzt noch genau 8 Wochen (gestern)
Wann hast Du im August Termin? (ich 14.8.)

:winke:

Uiii,Denise hat auch am 14.8. Geburtstag:bravo:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schnappatmung

Termin hab ich am 17., allerdings lassen sich meine Mäuse immer gut Zeit. Ich rechne mit dem 23. :zwinker:
 
Oben