Schnappatmung

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
...ist im Moment fast mein einziges Problem :zahn:

Endlich bin ich da angekommen, wo ich schon lange hingehöre. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und genieße die letzten Wochen meiner Schwangerschaft. :herz:

Und weil ich Anfangs so viel gejammert habe, wollte ich euch das einfach wissen lassen :mrgreen:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.920
0
36
42
Hamburg
AW: Schnappatmung

Das hört sich gut an. Ich wünsch dir das es bis zum schluß so bleibt.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Schnappatmung

Danke dir :bussi:

Schnappatmung - hat das nicht immer Hape Kerkeling als dieser eklige Möchtegern-Politiker gesagt?

Der Begriff kommt aber schon hin, wenn ich vom Keller wieder im 1. Stock angekommen bin :hahaha: