***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Na hast Du mich nicht zu Spitzenzeiten gesehen?
Da hättest Du Dich locker hinter mir verstecken können.
Ich knabber immer noch an 13 Kilo zuviel herum.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

du, ich hab zu Beginn der Schwangerschaft ganz stolz Umstandshosen aus den anderen Schwangerschaften verkauft, weil sie viiiel zu groß waren - nun könnt ich die gut brauchen :oops:
Ich probier halt mal beim nächsten Treffen - und wenn es beim Griechen ist :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Wie gesagt sie stehen für Dich bereit. Probieren geht über studieren.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Danke Meike,
ich meld mich nachher wenn ich mit Kindergarten, FA etc. durch bin...
also ca. gegen Mittag.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Huhuu Meike,

ich würd Saso erstmal den Vortritt lassen....
ich glaub ich trag auch weiterhin eher Jeans...

aber falls was einzelnes übrig bleiben würde würd ich nochmal überlegen..
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Meike ich zeig das heute abend meiner zuk. Schwägerin und melde mich dann nochmal.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Sind die noch da :

1. braune Cargo-Hose von YESSICA, Gr 36Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 40cm, Innenlänge ca 80cm - meine schönste, aber seit ein paar Wochen zu klein

2. khaki Hose von YESSICA, Gr 34 Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 38cm, Innenlänge ca 79cm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben