***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Verkaufe diese 3 Shirts,1 Pulli und 3 Hosen - bis auf die unten beschriebenen Mägel bei der grünen hose alles in gutem bis sehr gutem Zustand!!!

zusammen für 25€.


1. khaki farbenes Sirt, Gr 36/38 von Baby Walz,
2. LA Sirt von AMAN, Gr 36/38 mit Chiffon-Ärmeln
3. rosa Umstands/Stillshirt, Gr 36/38, recht kurz
4. türkis Pulli von 9monate, Gr 36/38

5. grüne Hose von YESSICA, Gr 38, unten abgeschnitten,müsste evtl mal umgenäht werden und hier und da Farbunregelmäßigkeiten im Stoff (eher als Zugabe anzusehen :) )
6. Jeans von YESSICA, Gr 38
7, beige Hose von YESSICA, Gr 36

99197d1227096256-schnaeppchen-paket-umstandskleidung-gr-36-38-bild-011.jpg


99198d1227096256-schnaeppchen-paket-umstandskleidung-gr-36-38-bild-012.jpg


99199d1227096256-schnaeppchen-paket-umstandskleidung-gr-36-38-bild-013.jpg


99200d1227096256-schnaeppchen-paket-umstandskleidung-gr-36-38-bild-014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Huhuuu Meike,

ist das Paket noch da?
Und kannst du vielleicht irgendwie die Weite der Hosen versuchen zu messen?Und vielleicht die Innenbeinlänge?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

:)
hab dir gerae auf Deine Suche geantwortet ....
ja, ist alles noch da - ich messe sofort mal aus - moment.....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

5. grüne Hose von YESSICA, Gr 38, unten abgeschnitten,müsste evtl mal umgenäht werden und hier und da Farbunregelmäßigkeiten im Stoff (eher als Zugabe anzusehen :) ) Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 40cm, Innenlänge ca 73cm
6. Jeans von YESSICA, Gr 38, Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 42cm, Innenlänge ca 80cm
7, beige Hose von YESSICA, Gr 36 Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 40cm, Innenlänge ca 78cm

und dann hab ich noch diese zwei hier, für je 8€:

1. braune Cargo-Hose von YESSICA, Gr 36Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 40cm, Innenlänge ca 80cm - meine schönste, aber seit ein paar Wochen zu klein :(
attachment.php

attachment.php


2. khaki Hose von YESSICA, Gr 34 Bundweite dort wo Hose auf "Bund" trifft, also hüftig 38cm, Innenlänge ca 79cm
attachment.php

attachment.php


Solltest Du alles nehmen, also das Paket plus die 2 Hosen, würd ich es Dir ohne Mehrporto für 35 statt 41 plus Mehrporto mit in Dein Paket tun ;-)


:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Hallo
sollte Bea es nicht nehmen kann ich es dann bis morgen reservieren?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

abba sischer doch........
und falls du deine U-Hosen langsam ablegen solltest.....:nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ***Schnäppchen-Paket Umstandskleidung Gr 36/38

Ich hab sie doch schon abgelegt und alles fein säuberlich in einem Korb für Dich deponiert.
Aber ich bezweifle das Du da jemals reinpassen wirst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben