Schmuckaufbewahrung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu mich würde interessieren wie ihr euren Schmuck aufbewahrt.
Vor allem geht es mir um die Ohrringe.

Die liegen hier alle in einem Kästchen und ich suche mir nen Wolf :umfall:

Also mal her mit euren Ideen :)

Sandra
 
AW: Schmuckaufbewahrung

:huhu:

Ich habe auch nur ein Kästchen, aber für meiner Ohr Ringe habe ich eine Pappe mit Löchern. Wo ich die Ohrringe perfekt aufreihen kann und keine Fliegen durcheinander. Vorteil Sie sind Paareweise immer zusammen. Creolen (oder wie auch immer, die ringe an den Ohren) Oder Hänge Ohrringe kann man ein extra Loch machen oder unten an die Kate Hängen.
 
AW: Schmuckaufbewahrung

einfach nur ein Stück pappe?

Ein bisschen chicker sollte es sein :oops:

Sandra
 
AW: Schmuckaufbewahrung

Man kann die Pappe auch bekleben mir Folie, Geschenkpapier was einen gefällt oder auch Stoff drum nähen. Pappe ist sehr Gestaltungsausbaufähig.
 
AW: Schmuckaufbewahrung

Ich bin Bastellegastheniker ;)

Aber die Kinder könnten ja was gestalten :)

Danke dir schonmal für den Tip. Mal sehen wie die anderen Schmuck aufbewahren!
 
AW: Schmuckaufbewahrung

Wenn dir die Idee gefällt kann auch ich Bastel, ich liebe es hab zur zeit aber keinen Anlass zu basteln. Somit ganz viel Elan und Zeit dafür. :oops:
 
AW: Schmuckaufbewahrung

Bei Tchibo gab es vor einigen Monaten eine Art Schmucketui, das hab ich mir gegen mein Ohrringdurcheinander gekauft.
Es ist aus Polyestersatin in aubergine.
Wenn man es aufklappt, gibt es verschiedene Befestigungsmoeglichkeiten fuer den Schmuck. Ein 2 Baender mit feinen Loechern fuer Ohrringe beispielsweise, aber auch ein Reisverschlussfach.
Man kann es von beiden Seiten nach innen schlagen und geschlossen wird es durch ein Satinband, das man aussen zubinden kann.

________
|
|________|
|
|________|
|
|________| geoeffnet


________
|
|________| geschlossen

hab kein Foto :)
 
Zurück
Oben