Schmuckaufbewahrung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schmuckaufbewahrung

Sehr schöne Vorschläge dabei! :jaja:
Übergangsweise haben ich es nun mal so geregelt :)

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schmuckaufbewahrung

Eine ähnliche Übergangsform, die mir heute aber sehr gut gefällt hab ich für lange Modeschmuckketten gewählt.

Im letzten Flureck der oberen Etage vor dem Bad haben wir eine Wand die aufgrund der kurz dahinter beginnenden Schräge ne komische Form hat fast viereckig. dort habe ich jede Menge Nägel eingeschlagen und da hängen die Ketten dran.

Eigentlich wollte ich das mal semiprofessionell als "Brett mit Ziernägeln machen", aber jetzt gefällt es mir gut.... und da oben halten nur wir und übernachtende Gäste sich auf, von daher stört es nicht.
 
Oben