Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

Minisister

Gehört zum Inventar
Stella hat zu Weihnachten einen Schminkkopf bekommen *gegen meinen Willen*
es ist schon der 2.
Den 1. hab ich weggeworfen weil die Haare total verfilzt waren, damals konnte Stella auch noch nicht so gut kämmen daher waren die Haare eher toupiert.

Jetzt ist es bei dem neuen auch wieder so das die Haare verknotet sind udn kaum kämmbar. Ist eben alles Platstik :bruddel: gibts vielleicht doch einen Tip wie ich die Knoten rausbekomme, damit die Tränen von STella wieder aufhören zu fließen.
Ich könnt das Ding schon wieder in den Müll werfen und reg mich grad megamäßig auf...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

Abschneiden??? :weghier:
Nee, im Ernst, so hat es meine Große gemacht, bis der Kopf irgendwann eine Kahlrasur hatte und ich ihn - endlich - entsorgen durfte! Auskämmen geht kaum, da gehen zuviele Haare mit raus. Manche Puppenköpfe kann man waschen, aber ich weiß nicht, ob die dann leichter auszukämmen sind.

So ein Mist kommt mir auch nicht mehr ins Haus...

LG, Bella :blume:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

Unserer wird gewaschen und dann ordentlich Spülung rein - wie neu! :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

Du, frag mich nicht! Wir haben nur diesen einen, der ist jetzt ca.5 Jahre alt und ich habe ihn damals ich glaube bei mytoys bestellt. Verglichen hab ich da nicht groß, einfach nur einen genommen, der nicht so glotzt...

Ich gucke mal, ob ich nen Link finde.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schminkpuppen bzw. Kopf Frage

einfach nur einen genommen, der nicht so glotzt...

:weglach:

ich hab auch mal so einen kopf gehabt (vor gefühlten 100 jahren) und hab die haare mal zu heiß gewaschen...sah danach auch nicht mehr sooo schön aus :hahaha:
 
Oben