Corie Gehört zum Inventar 18. August 2004 #33 Liebe Rachel! In deinen Zeilen merkt man, dass du dich langsam darauf freust und das finde ich ganz schön! Du wirst auch das 5 Kind noch meistern! Schön, dass alles in Ordnung ist! Alles Liebe, Corinne!
Liebe Rachel! In deinen Zeilen merkt man, dass du dich langsam darauf freust und das finde ich ganz schön! Du wirst auch das 5 Kind noch meistern! Schön, dass alles in Ordnung ist! Alles Liebe, Corinne!
Dannie und die 4 Zwerge Streber 19. August 2004 #36 Lese es jetzt erst und freue mich, dass die Blutung wieder vorbei ist, liebe Rachel !
Dannie und die 4 Zwerge Streber 19. August 2004 #37 Lese es jetzt erst und freue mich, dass die Blutung wieder vorbei ist, liebe Rachel !
Corinna Forenomi 20. August 2004 #38 Schön, daß es dir besser geht!!! Schon dich, so gut es geht! (Ich weiß, mit 4 Kindern eigentlich ein lächerlicher "Spruch"!) rima: für den Rest deiner Kugelzeit! GLG, Corinna
Schön, daß es dir besser geht!!! Schon dich, so gut es geht! (Ich weiß, mit 4 Kindern eigentlich ein lächerlicher "Spruch"!) rima: für den Rest deiner Kugelzeit! GLG, Corinna
Madame Brischid Gehört zum Inventar 20. August 2004 #39 Super! Dann wünsch ich dir auf jeden Fall aber JETZT eine problemlose SS!!!
Katrin Gehört zum Inventar 20. August 2004 #40 Ui, was lese ich denn da? Alles Gute zur Schwangerschaft und fröhliches Rumkugeln Katrin