Schmierblutungen / News S.3

5

5MädelHaus

Hallo Ihr

Kaum fange ich an mit damit anzufreunden dass wir noch ein Familienmitglied bekommen, entdecke ich Schmierblutungen.

Naja, ganz fremd ist mir das nicht, das hatte ich schon in einige Schwangerschaften, und es ist dann alles gut gegangen. Trotzdem kann es auch ein schlechtes Zeichen sein.

Ich werde mal abwarten... viel tun kann man ja nicht, und der Arzt würde auch noch nix sehen. Evtl. mach ich sicherheitshalber in ein paar Tagen noch nen Test.

Ach, das müsste jetzt echt nicht sein :( Mag mir wer die Daumen drücken ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh Nein!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Einschleicher bei Euch bleibt! :jaja:


Alles Liebe, Corinne!
 

Su

Das Luder
Liebe Rachel,

bin noch gar nicht richtig zum gratulieren gekommen (war krank) und drücke um so mehr die Daumen feste mit. :jaja: Vielleicht will sich ja wirklich noch ein blond gelockter Jüngling unter Euch dunkelhaarige Frauen schleichen :D

Wenn du es schon aus den vorigen SS kennst ist es ja hoffentlich kein zu schlechtes Zeichen.
:-?
 
Oben