"schmerzende" Brüste..

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: "schmerzende" Brüste..

Ich hab das auch, aber wenn ich mich recht entsinne erst seit Michelle ... Und ich verhüte ja seit 12 Jahren ohne Pille. Allerdings ist das bei mir eindeutig kurz vor den Tagen und um den Eisprung rum.

ahja... ich bekam am Dienstag letzte Woche meine Tage, die gingen bis letzten Samstag. Also bin ich ja jetzt nicht schon wieder "kurz" vor dem Eisprung... schon gar nicht, weil ich es praktisch seit ich meine Tage bekam jeden zweiten Tag habe.. mal mehr mal weniger. Aber doch irgendwie ständig...
Ich warte jetzt halt mal ab.. kennen tun es ja wohl doch recht viele :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.877
1.784
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: "schmerzende" Brüste..

Komm Su, dann drück ich Dich mal ((((Katja))))

Ich meinte natürlich (((((SU)))) dank Brini :oops: hab ich meinen Tippfehler jetzt erst gemerkt. :umfall: Ich sollte einfach weniger Dinge gleichzeitig machen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: "schmerzende" Brüste..

In meiner monentanen Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand freiwillig plant, also Brini nicht bei mir mitlesen!!1

Alles Gute
su

Liebe Su, doch ich lese auch bei Dir immer mal wieder mit. Ich habe grossen Respekt vor der Verantwortung, und manchmal auch ganz schön den Sch**** in der Hose vor dieser Entscheidung. Ist ja nicht so, dass ich Super-Mama bin und alles mit Links meistere. Aber Jennifer hat mir wohl eine rosa Brille aufgesetzt, weil sie relativ "einfach" zu haben ist. Eine grosse Zicke ist sie, grad ziemlich stur und voll in der Trotzphase. Aber sie ist keine Melissa... hätte ich nämlich zweimal eine Melissa hier, hätten wir defintiv fertig...

Schau Su, ich werde bestimmt oft genug hier jammern, wenn wir ein Drittes hier haben, weil es einfach Nerven und Kraft kostet... aber wir trauen es uns zu und ich glaube, dass wir es schaffen werden. Vorausgesetzt, es mag noch jemand bei uns einziehen, wir "üben" nämlich nicht direkt. Wir lassen es einfach auf uns zukommen..

Liebe Grüsse Sabrina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: "schmerzende" Brüste..

Die schmerzenden Brueste hatte ich auch, auch erst nach der zweiten Schwangerschaft und bei mir lag es ganz klar am BH. Uebrigens die gleichen BHs wie vorher auch und meine Brueste haben sich auch nicht so sehr veraendert ;).

BH gewechselt, alle BHs mit Buegel weggeschmissen und es tut nichts mehr weh, ausser kurz bevor ich meine Regel bekomme, dann ziehts ein bisschen.
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.459
113
49
Dahoam
AW: "schmerzende" Brüste..

Ach Sabrina, Du bist ja auch noch über 10 Jahre jünger als ich, da hat man auch einfach mehr Kraft ;-)

Das wird schon, ich drücke die Daumen.

Lg
su
 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: "schmerzende" Brüste..

ich hab das immer. Eine Woche vor der Regel und das tut richtig richtig weh :heul:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: "schmerzende" Brüste..

Ich habe das auch.. ob ich das mit Pille auch hatte, weiß ich nicht mehr, dafür ist das Verhüten mit Pille schon zu lange her.