Schmerzen nach Kaiserschnitt

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Schmerzen nach Kaiserschnitt

Mein Kaiserschnitt ist jetzt fast 5 Jahre her. Der Bereich an der Narbe ist bei mir immer noch taub.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen nach Kaiserschnitt

mein KS ist dreieinhalb Jahre her und ich hatte starke stechende Schmerzen, ich konnte keine Treppen laufen, das rechte Knie nicht anheben

neun Tage später wurde ich nochmal operiert und von da an ging´s viel besser

ich vermute, das sich ein Fädchen an einer Nervenfaser "verirrt" hatte und der bei zweiten OP gelöst wurde

heute fühlt sich sich manchmal auch noch taub an

schon Dich
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schmerzen nach Kaiserschnitt

Ich hatte nur die ersten 2 Tage nach dem KS Probleme beim Sitzen und Aufstehen, ansonsten hatte ich keine Schmerzen, das Taubheitsgefühl ist mittlerweile auch fast ganz weg. Ich denke es kommt immer drauf an wie operiert wird.

LG Sandra
 
Oben