Schmerzen im Steißbein ?

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerzen im Steißbein ?

scheint am alter zu liegen :)

also ausgebreitet hat es sich bis jetzt zum glück noch nicht...und es scheint auch nicht sooo schlimm wie bei dir zu sein...
fragst du mit den globulis mal nach ?

dir jedenfalls auch gute besserung !

lg Simone
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im Steißbein ?

Ja klar, ich frag am Dienstag mal und hoffe dann, dass ich noch daran denke, hier Bescheid zu geben! Die Schwangerschaftsdemenz schlägt nämlich auch zu :hahaha:
 
E

Elli79

AW: Schmerzen im Steißbein ?

Hallo,
ich habe auch diesen fiesen Schmerz. Mir tut der Ischias auch nach längerem Sitzen oder Liegen weh. Wenn ich dann aufstehen zieht es bis in den Oberschenkel.
Was mir halt auch hilft ist das heiße Bad. In der Apotheke habe ich mir auch Kreuzbeinöl gekauft. Das verschafft auch etwas Linderung. Was mir auch hilft ist wenn ich in den vierfüßler Stand gehe und dann die Betroffene Seite bewege. ( Bei mir die rechte Seite). Das rechte Knie ziehe ich dann nach vorne zum Bauch und dann wird es lang nach hinten ausgestreckt (in der Luft halten). Hoffe du konntest jetzt mit der Erklärung was anfangen?!

LG Melanie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schmerzen im Steißbein ?

Hallo,
Was mir halt auch hilft ist das heiße Bad. In der Apotheke habe ich mir auch Kreuzbeinöl gekauft. Das verschafft auch etwas Linderung. Was mir auch hilft ist wenn ich in den vierfüßler Stand gehe und dann die Betroffene Seite bewege.
LG Melanie

hallo melanie,
danke dir !
im vierfüßler-stand hocke ich nun meistens in der badewanne...muss ziemlich blöd aussehen :hahaha:
das kreuzbeinöl haben mir jetzt schon mehrere empfohlen...werd ich mir wohl auch mal besorgen !
hab gleich termin bei meiner hebi...nochmal nachhören, ob der auch noch was einfällt !

lg Simone
 
Oben