Schmerzen im Oberbauch

D

DanielaH.

AW: Schmerzen im Oberbauch

Freut mich auch, dass es wieder besser ist! Du bist ja "erst" in der Mitte der Schwangerschaft, das hatte ich erst hinterher gesehen, das mit den Komplikationen, die Sabine ja hatte (du Ärmste, das soll ja echt schlimm sein!), wovor mein Arzt auch Angst hatte, tritt erst gegen Ende der Schwangerschaft auf.
Ich bin echt beruhigt, ich hatte schon Angst ich würde Panik machen, aber mit dem Hellp- Syndrom ist nicht zu spassen, deswegen bei sowas lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft, du bist knapp 2 Wochen weiter als ich! Viele Grüße, Daniela
 
S

Susi Ro

AW: Schmerzen im Oberbauch

Ich war mit Hellp (Schwangerschaftsvergiftung) -Verdacht einen Tag im Krankenhaus. Hatte sich zum Glück nicht bestätigt. Was ich aber dann im Nachhinein bemerkte: die tierischen SChmerzen kamen davon, dass ich nicht aufs Klo konnte *seufz* Das können echt Höllenschmerzen sein - im Oberbauch.

Wünsche dir gute Besserung - und geh zum Doc und lass das abklären ...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen im Oberbauch

Hi Sandra,

wie gehts? Wenn das nicht besser wird mit den Schmerzen laß es abklären. Ich hatte bei Damian das Hellp Syndrom. Lieber einmal zuviel, als zu wenig.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schmerzen im Oberbauch

Jetzt ist es wieder weg. Komischa lles. werde mal im Auge behalten wann das immer kommt.
Vielen Dank an euch alle
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schmerzen im Oberbauch

Ich denke, das Kind drückt nach oben! :jaja:
Bei mir waren die Oberbauchschmerzen( beim HELLP) 1 1/2 Tage massiv, ohne Unterbrechung.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schmerzen im Oberbauch

nene so ist das nicht. mal ne halbe Std, dann weg. Dann 1 t6ag nix, dann wieder mal etwas.
 
Oben