schmerzen am hals (bei mir)

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: schmerzen am hals (bei mir)

Wem das Ganze zu "brutal" erscheint, könnte mal an Osteopathie denken.
Aber damit kenne ich mich nicht aus! :)



So ... nun ist aber mal gut mit dem Geschreibsel! :weglach:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schmerzen am hals (bei mir)

Hauptsache ich kann nachher mich wieder schmerzfrei bewegen..
Ich bin 25 und meine Gelenke knacken, knirschen und schmerzen als wär ich 80...:umfall: vom Rücken ganz zu schweigen..:ochne:

Wa<s auch immer die machen, hauptsache es hilft;)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: schmerzen am hals (bei mir)

Nadin, ich hab das ebenfalls so schlimm ... es knackt und knirscht wie bei dir!
Ständige Verspannungen, Schmerzen durch Blockaden verursacht, rasende Kopfschmerzen usw.
Und bei Stress hab ich das Ganze doppelt so heftig, weil ich dann noch mehr verkrampfe! :umfall:

Es ist durch die Behandlung echt besser geworden ... aber weg ist es nicht! :nein:
Vielleicht kann dich der Chiropraktor ja so "durchrenken", dass du endlich mal Ruhe hast!
*Daumen drück*
 
Oben