Schmelzflocken

Alina

Selfie Queen
:winke:

Könnt ihr etwas darüber erzählen? Meine Ma hats mir vorgeschlagen, weil Inja doch jetzt Krank ist :rolleyes:

Ich kenn sie jetzt auch nur von früher. (Mein Bruder bekam sie schon)

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schmelzflocken

Ich hab die Schmelzflocken auch hier! Lenia bekommt sie als Milchbrei! Aber lieber mag sie Pomps Kindergrieß, demnach werd ich das Paket jetzt noch aufbrauchen und dann nur noch Pomps kochen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schmelzflocken

Naja meine Ma meinte es nicht als Brei sondern in die Flasche.

Jetzt hab ich aber auch gesehn das es Aptamil Gute Nacht gibt. Mit Reisflocken...hmm...


lg
 

Annette

Die Nette
AW: Schmelzflocken

Kennst du das Institut für Kinderernährung Dortmund? Die raten von Schmelzflocken ab, warum weiß ich nicht mehr. Aber empfohlen werden eher richtige Haferflocken oder Hirse- sowie Reisflocken.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Schmelzflocken

Annie, da gings glaub um den Nährwert - dass die Schmelzflocken einfach nur stopfen ohne große Nährstoffe zu haben und ich denke selbst bei größeren Kindern haben die Schmelzflocken dann nicht plötzlich mehr. ;)

Alina, klar darf sie Haferflocken essen. Ich würde die feinen nehmen. Maik liebt ab und zu die einfach so in Milch aufgeweicht als Frühstück.

Grüße
Annette
 
Oben