Schmeißt mich mal raus ...

Mara

Mara

Zuckerbäcker
7. Juni 2004
1.539
0
36
48
Treysa
... so früh am morgen.

Ich muß an die arbeit und habe heute einfach keine Lust. :heilisch:

Am liebsten würde ich mich noch mal ins Bett legen und ne Runde schlafen.

12 Stunden bis ich wieder daheim bin.

Naja. Ich wünsche jedenfalls allen einen wunderschönen Tag bei dem Wetter :) und bis heute abend. :winke:
 
Mausel

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.059
0
36
AW: Schmeißt mich mal raus ...

Guten Morgen Tamara,

auf der einen Seite kann ich Dich sehr gut verstehen, dass Du jetzt lieber im Schlafanzug, mit einer Tasse Kaffee :zeitung: und "noch" schlafendem Kind, Zuhause rumdüdeln würdest!!! (ist ja auch so heimelich)

Aaaaber weißt Du was, wenn Du heute Abend Nachhause kommst und frisch geduscht auf dem Sofa landest, nachdem Du Sophie ins Bettchen gebracht hast, fühlst Du Dich sicher richtig WOW!

Ich freue mich schon wenn ich wieder arbeiten gehen kann. :bravo:


Schönen Feierabend wünsche ich Dir!


LG, Heike


Ps.: Bin mal gespannt, ob ich in einem Jahr evtl. auch solch einen Thread eröffne? :nix: