Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Tütensauce? Ich? ;-(

Parikapulver ist auch drin :jaja:

Ich hab jetzt was ganz schlimmes gemacht, ich hab tatsächlich Hühnerbrühe genommen :oops: Es wird besser :)

Danke euch :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Hedwig hat gesagt.:
Tütensauce? Ich? ;-(

Parikapulver ist auch drin :jaja:

He, ich hab' so Zeug auch nicht (oder nur im Wowa, wegen: frau kann nicht alles dabei haben)

Allerdings mache ich nie Brühe an mein Gulasch :) dafür köchelt der mind. 2 Std - wenn nicht länger ...

LG Silly
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

"Schlimmstenfalls" eine ganz andere Richtung gehen:

mit Ketchup .:. wird es leicht süß

mit Schwarzbier (Alkohol verfliegt beim Kochen) .:. einfach lecker.

Dazu noch Pfeffer, vielleicht auch etwas geräucherten Speck mitkochen.

Micha :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Mein Tipp kommt wohl zu spät, aber ich hätte Senf dazu gegeben. :jaja:

Smoczek, was issn Schwarzbier? :verdutz:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Tulpinchen hat gesagt.:
Mein Tipp kommt wohl zu spät, aber ich hätte Senf dazu gegeben. :jaja:

Smoczek, was issn Schwarzbier? :verdutz:

:winke:
Bin zwar nicht Smoczek, aber ich antworte trotzdem mal.

Schwarzbier ist eine Biersorte genau wie Altbier oder Pils. Der Alkoholgehalt beträgt in der Regel 4,8 - 5 %.
Das MIR bekannteste Schwarzbier gibt es von Köstritzer. Gab es auch eine zeitlang in der Werbung mit dem Slogan "Das Schwarze mit der blonden Seele".

Hier findest du noch weitere Erklärungen.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

sach Hedwisch - hat's eigentlich geschmeckt ???
 
Oben