Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Hedwig

Sternenfee
Huhu,

meine Gemüsebrühe ist leer :nix:
Un nü hab ich Rosmarin, Thymian, Pfeffer und n bissl Salz an meinem Gulasch (was noch gut ne Stunde köcheln muss) und es schmeckt nach nüscht :bruddel:

Wie würzt ihr euer Gulasch?
Mehr Salz fällt flach wegen Emil.....

Liebe Grüße
Kim
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Mmh, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. All diese tollen Sachen wie Rosmarin etc. schwimmen nicht mal in meinem Gulasch.

Ich mache da immer nur 1-2 Brühwürfel rein, Zwiebeln, Gulasch eben, Soßenbinde, Salz, Pfeffer und am Ende etwas Senf.

LG
Rebecca
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Zwiebeln sind drin, Paprika hann isch keene :-D
Ob ich Hühnerbrühe nehmen soll?

:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Und wenn du selber ein bissi Gemüsebrühe machst?

Hast du was zu Hause?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Leider nicht :(
Hab den Großeinkauf auf morgen verschoben und koch jetzt hier mit dem spärlichen Rest....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schmeckt mal einer mein Gulasch ab?

Paprikapulver?
hast Du vielleicht eine Tütensosse da?
 
Oben