schmalere Gummistiefel

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schmalere Gummistiefel

BEi unserer Großen blieb auch nur Aigle am Fuß :jaja: die sind echt sehr schmal!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: schmalere Gummistiefel

Hi!


So jetzt kann ich mal berichten, die Romika sind echt gut, dicht, keine Schweißfüße obwohl er sie den ganzen Vormittag trägt und laut Noah auch bequem. @Vivi und Anja: ok ich denk an euch wenn sie zu klein sind! Gefütterte Vikings hätt ich auch noch, auch 29 (29 trägt er jetzt schon Seit ca. Februar, bei JW und Keen schon 30, mir schwant das seine Füße bald nen Schuss machen)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schmalere Gummistiefel

Welche Vikings sind das denn? Ich hätte Interesse. Niklas hat so geraaaaaade eben 27, da könnte 29 im Winter hinkommen!
 
Oben