schmalere Gummistiefel

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Noah trägt bei Regenwetter/wenns arg geregnet hat momentan immer noch seine gefütterten Vikings, die werden aber jetzt dann doch zu warm. Die die ich neulich hier gekauft hab sind leider doch noch zu groß und die von Tchibo und alle die ich bisher problert hab sind meist zu breit. Hat jemand nen Tipp für Gummistiefel für eher schmalere Füße wo die Kids aber gut drin halt haben? Soviel wie für Vikings mag ich allerdings nicht ausgeben denn die trug er faktisch mitunter als Winterstiefel da war das ok aber Gummistiefel wird er im Sommer nicht so oft brauchen denk ich mal.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schmalere Gummistiefel

Ich find die Romika sehr gut! Die sind einfach besser geschnitten und dadurch hat der Fuß guten Halt!
Mit 20€ jetzt auch nicht sooo teuer.
 
AW: schmalere Gummistiefel

Hallo,

wir haben gute erfahrungen mit den Gummistiefeln von Elefanten gemacht.
Das waren ihre ersten Gummistiefel, sie rannte damit als ob sie schon immer Gummistiefel an den Füssen hatte.
Sie war da laufanfänger.

Die Gummistiefel von Playshoes sollen auch sehr gut sein. Halt schmaler Fuss und kurzer Schafft
Die hatten wir aber nicht, da die Grösse nimmer da war die wir brauchten

Inzwischen sind wir bei Gummistiefeln von Lidl und Aldi gelandet

LG
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: schmalere Gummistiefel

Hi!


Danke euch, ich bestell jetzt erstmal n Paar von Romika zur Probe, wie fallen die denn Größemäßig aus?


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: schmalere Gummistiefel

Ganz normal! :)

Was hat er jetzt für ne Größe?
28 oder 29 würd ich dir später abnehmen! :jaja:
 
Oben