Schluss mit der Qualmerei

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schluss mit der Qualmerei

das lässt nach

ist ne gute übung sich so rituale bewusst zu machen, die sich in deinem alltag eingeschlichen hatten

bei mir war (ist :nix: ) es zb: irgendwo warten müssen... eine anrauchen. autofahren ... detto

also tag drei :D

mein liebster gemahl hat jetzt 6 monate racuhfrei gefeiert, bin sooo stolz auf ihn :D

:winke:
jackie
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

das lässt nach

ist ne gute übung sich so rituale bewusst zu machen, die sich in deinem alltag eingeschlichen hatten

bei mir war (ist :nix: ) es zb: irgendwo warten müssen... eine anrauchen. autofahren ... detto

also tag drei :D

mein liebster gemahl hat jetzt 6 monate racuhfrei gefeiert, bin sooo stolz auf ihn :D

:winke:
jackie

ui ich gratuliere deinem Mann. Meiner ist seit knapp 2 Jahren rauchfrei.

Heut häts mich wieder fast gepackt und mein Suchtgedächtnis redete mir ein ich würd die Fluppe vermissen *heul*

aber ich war standhaft und kann jetzt drüber schmunzeln und mit neuer Kraft weitergehen
 
D

Deenchen

AW: Schluss mit der Qualmerei

Als ehemaliger Raucher wünsche ich dir unbekannter Weise ganz ganz viel Erfolg weiterhin rauchfrei zu bleiben. War ne klasse Entscheidung dem Sargnagel den Kampf anzusagen, weiter so... :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schluss mit der Qualmerei

mein Suchtgedächtnis redete mir ein ich würd die Fluppe vermissen *heul*


aber natürlich VERMISST du das klumpert... na und?? deswegen bleibst du trotzdem bei deinem entschluss. ist eben kein schwarz-weiß-entschluss (niemand weiß das besser als ich :nix: )

find ich super, dass du standhaft geblieben bist :bravo: und congrats an deinen mann :D

:winke:
jackie
 
M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

aber natürlich VERMISST du das klumpert... na und?? deswegen bleibst du trotzdem bei deinem entschluss. ist eben kein schwarz-weiß-entschluss (niemand weiß das besser als ich :nix: )

find ich super, dass du standhaft geblieben bist :bravo: und congrats an deinen mann :D

:winke:
jackie

EINE WOCHE IST GEPACKT!!!!:bravo::bravo::bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schluss mit der Qualmerei

Glückwunsch!! Das ist doch schon mal prima!

Und wenn Du wieder "vermisst", dann klick das hier an. Und wenn man sich dann durchgelesen hat, was man sich und auch seinen Mitmenschen, Kindern usw. damit antut, dann vergeht´s einem wirklich ;-)
 
Oben