Schloss Dankern

ela

Süße
AW: Schloss Dankern

Danke Euch schonmal!

Helga, aber grade das fand ich eigentlich ganz ok.... wenn man da so ein Angebot nimmt und ein Haus für zehn Personen mietet und dann jeder 50 Euro bezahlt?!?! Finde ich ok... ist halt nur die Frage, wie schön und geräumig die Häuser sind und wie weitläufig das da alles ist.

Aber da werde ich mich nochmal ganz genau einlesen, hab heute morgen nicht die Ruhe dazu...


*handheb*
wir waren einmal in so einem Holzhaus, da war Maxi noch Krabbelkind und ich hab als erstes mal Putzzeug gekauft :nix:
Bevor wir ins Haus sind ist dann immer einer vorgegangen um die Kellerasseln weg zu kehren :wuerg:
Wir sind dann nach 3 Tagen statt 5 Tagen abgereist.
Mag sein, dass das in den Steinhäusern anders ist...
Es ist zum Übernachten Laut, sehr laut, eben weil die ganzen Schulklassen dort hin fahren :cool:

Der Park ist toll, groß, aber jetzt nicht soooo weitläufig. Darum sind wir dann nochmal hin, allerdings haben wir in einer Pension im Ort geschlafen und sind nur tagsüber in den Park, DAS war gut :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schloss Dankern

Danke Euch schonmal!

Helga, aber grade das fand ich eigentlich ganz ok.... wenn man da so ein Angebot nimmt und ein Haus für zehn Personen mietet und dann jeder 50 Euro bezahlt?!?! Finde ich ok... ist halt nur die Frage, wie schön und geräumig die Häuser sind und wie weitläufig das da alles ist.

Aber da werde ich mich nochmal ganz genau einlesen, hab heute morgen nicht die Ruhe dazu...


Na, mit so vielen Teilnehmern ist das natürlich okay und finanziell attraktiv !

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schloss Dankern

Also zum Übernachten kann ich nix sagen! Aber der Park ist wirklich toll!!

Wir waren als Kinder oft dort (von hier ca. 1 Stunde fahrt) im Sommer genial mit dem See, dem Freibad. Und seit einigen Jahren gibt es auch ein tolles Hallenbad dort (allerdings kostenpflichtig)

ich finde für alle Altersgruppen geeignet! Und auch wir Erwachsenen haben dort immer riesen FUn!

Waren allerdings das letzte Mal vor ca. 5 Jahren glaub ich dort!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schloss Dankern

:winke:

meine Eltern waren mit den Jungs, meiner Schwester und meiner Nichte
vorletztes Jahr dort. Es war alles ok, auch die Sauberkeit des Hauses
war absolut in Ordnung.

Eine Freundin hatte letztes Jahr weniger Glück und musste sich mehrfach
beschweren, bevor jemand kam und den ekligen Vormieterdreck entfernt
hat. Da kann keine Endabnahme stattgefunden haben, vorher!

Von dem Park waren aber durchweg alle begeistert.

Die Schulen hier am Ort fahren seit vielen Jahren immer wieder dorthin
während der Klassenfahrten.

LG
Heike
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Schloss Dankern

Wir waren auch vom Park begeistert (ich fand den groß) und das Haus war absolut in Ordnung. Wir fahren da auf jeden Fall nochmal hin!

LG
Sabine
 
Oben