Schloss Dankern

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
Kennt das jemand? War da schon jemand?
Mir hat heute die Mutter von Injas Freundin davon erzählt. Liest sich ganz nett.... Nun wollte ich fragen, ob mir jemand berichten kann, der schonmal da war?!?

Schloss Dankern
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Schloss Dankern

:winke:
Eileen war in der 5. Klasse dort auf Klassenfahrt!
Sie spricht noch heute ganz begeistert davon und würde gerne nochmal hinfahren.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.968
1.042
113
Stade
AW: Schloss Dankern

Ich kenn das von früher ... bin ja im Emsland groß geworden. In der Grundschule war das unser jährlicher Tagesausflug:heilisch:

Ich find es sehr gut. Und die haben total umgebaut und zugebaut und es ist für jeden etwas dabei.
 

Annemie

Living for LilliFee
1. November 2005
2.770
535
113
43
AW: Schloss Dankern

Hallo Sonja,


was das übernachten betrifft kann ich auch nichts sagen, aber was der Spaß und Unterhaltungsfaktor angeht würde ich sagen

Super!
Sowohl für Regenwetter als auch für Super Sonnenwetter immer was dabei und auch für fast alle Alterstufen, besonders für deine würde ich sagen.

LG
Eva
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Schloss Dankern

:winke: Wir waren noch nicht dort, aber seit zwei Jahren oder so planen wir mal hinzugehen wenn Amelie noch etwas größer ist, so in zwei, drei Jahren vielleicht.

Teuer find ich es eigentlich gar nicht. Für ein Ferienhaus (eine Woche) Ende August um die 600 € geht doch eigentlich mMn.

Dann hat man ja noch freien Eintritt im Spaßbad, im Freizeitpark, Ponyreiten, Indoorspielplatz, Wasserspielplatz, der See mit Sandstrand ...

Für Kinder ist das wahrscheinlich echt das Paradies! :bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Schloss Dankern

Danke Euch schonmal!

Helga, aber grade das fand ich eigentlich ganz ok.... wenn man da so ein Angebot nimmt und ein Haus für zehn Personen mietet und dann jeder 50 Euro bezahlt?!?! Finde ich ok... ist halt nur die Frage, wie schön und geräumig die Häuser sind und wie weitläufig das da alles ist.

Aber da werde ich mich nochmal ganz genau einlesen, hab heute morgen nicht die Ruhe dazu...