Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Alina

Selfie Queen
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Hmm... ich weiß ja auch nicht. Auf der anderen Seite ist es ein "Erlebnisbericht" und die verschling ich eigentlihc. Ich hab schon viele gelesen von Sklavin bis Sie nannten mich Es etc...

Aber seit Karin Slaugthers Serie hab ich kein "gutes" Buch mehr gefunden/gehabt. Dabei muss ich die letzten 27 Tage ausnutzen :cool: Und würde gern mal wieder so richtig guten Lesestoff haben.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Hmm, ist ein wenig anders. Aus dem Bauch raus: zu wenig reißerisch für dich.
Nicht böse sein :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Die Bücher, die ich bisher von dir kennengelernt habe, lassen diesen Rückschluß zu :cool:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Die Bücher, die ich bisher von dir kennengelernt habe, lassen diesen Rückschluß zu :cool:

:bussi:


Bööööse :-D ;-)

Ne ich mags am liebsten wenns direkt auf Seite 1 od. 2 Losgeht...so wie eben von Karin Slaughter ...

Ich hab ja auch Evil und Beutezeit gelesen *gääähn* Außer das sie Eklig waren, vieeel zu "langweilig" - das Buch selber nur 200 paar Seiten und es ging erst bei 100 los... und die Story zu Flach man konnt keine "Beziehung" zu den Personen aufbauen das es im Endeffekt egal war das sie doch alle Starben.

g
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Ich sag ja- dieses Buch wäre eine Fehlinvestition für dich :bussi:

Mädel, bald kenn ich dich besser als du dich selbst :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schloss aus Glas - ein wundervolles Buch!

Du kannst es ja aber NUR sagen weil du es schon gelesen hast :) Sonst wüsstest du ja nicht wie es ist ;-) ...

lg
 
Oben