Schlittenlehne

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlittenlehne

Uns gehts wie Susi.. Schlitten samt Lehne und drei Krümel Schnee auf die Länge :(
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schlittenlehne

Heute Abend hat's hier richtig geschneit. Nico liebt den Schlitten mit Lehne und für den Fall, dass nicht genug Schnee liegt haben wir noch Rollen (waren aber wirklich sehr teuer).
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlittenlehne

Morgen freuste dich nicht mehr so... :hahaha:

Hier hat es ungelogen den GANZEN Tag geschneit (und tut es noch) und wir haben locker 30 - 40 cm Neu-Pulver-Schnee hier. Keiner ist es gewohnt, alle versinken hier.
Für mich ist es extrem anstrengend mit dem dicken Bauch...

ABER:
Wir haben heute SOOOOO einen Spaß im Schnee gehabt. Mit Schlitten MIT Lehne!!! :) Wir waren beide total weiß, wie die Schneemänner. Aber es ist echt richtiger Pulverschnee, nass waren wir gar nicht.

TOOOLLLLLL!!!! :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Schlittenlehne

Hier hat es ungelogen den GANZEN Tag geschneit (und tut es noch) und wir haben locker 30 - 40 cm Neu-Pulver-Schnee hier. Keiner ist es gewohnt, alle versinken hier.

Jep, hier auch. Mir hat es richtig Spaß gemacht, Schnee zu fegen. Mein Mann war etwas genervt, aber der muß auch immer über 100 km zur Arbeit fahren, da braucht man den Schnee nicht so.
Unser kleiner Mann mag den Schnee auch sehr, will aber nicht mehr auf den Schlitten, weil er beim letzten Mal zweimal in den Schnee geplumpst ist :hahaha: Irgendwie ist der SChlitten umgekippt. Er hat sich nicht weh getan, war nur voller Schnee und fand das total doof. Jetzt setzt er sich nicht mehr drauf :ochne:
Wir haben aber auch eine Lehne, um mal beim Thema zu bleiben ;-)
 
Oben