Schlittenlehne

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
:winke:

Was meint ihr, macht eine Schlittenlehne Sinn? Mein Männe will mit dem Rocker Schlitten fahren gehen und mit dem Schlitten spazieren gehen, Schlitten haben wir, aber noch keine Lehne.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlittenlehne

Wenn dein kleiner allein auf dem Schlitten sitzen soll, ist sie wirklich sinnvoll :jaja: Ich hab dann z.B. noch einen Fußsack mit drauf gemacht, so das die Kinder immer schön Kuschlig eingepackt waren :herz: Nur "doof" wenn du wirklich Rodeln willst, weil ich gern hinten sitze und die Kinder vor mir hatte, da hat mich die Lehne eher gestört... aber je nachdem welche ist sie sicher schnell abmontiert.

lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlittenlehne

Seh ich genauso. Wir haben auch eine und Niklas genießt das "Spazierenfahren" da drauf. Statt dem Fußsack hab ich einfach ne alte Fleecedecke von Ikea genommen und ihn darin eingemummelt. Wenn er dann runter in den Schnee wollte war es egal ob die hinterher dreckig oder nass wurde.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Schlittenlehne

Wir haben auch eine Lehne.
Madame sitzt dann auch mal ruhiger auf dem Schlitten. der Fußsack tut sein übriges. Sonst würde sie vermutlich öfter mal runterspringen. :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlittenlehne

Waaas, in Berlin keinen Schnee???????????
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hier schaut´s aus wie in der Winterwunderwelt... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schlittenlehne

Er kann sich in dem Alter noch nicht allein auf dem Schlitten (fest-)halten. Macht auf alle Fälle Sinn :jaja:
Luca hatte sich dasmit fast 2 noch gefallen lassen ;-)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schlittenlehne

Ich habe gerade mit Nia und Miklas eine Runde mit dem Schlitten gedreht. Miklas saß gemütlich hinten in eine Fließdecke gekuschelt und mit Lehne im Rücken. Nia saß vorne und hat sich an den Hörnern festgehalten.

Ich finde die Lehne echt sinnvoll. Wir hatten sie eigentlich schon im letzten Winter für Nia gekauft, mangels Schnee aber nie genutzt. Jetzt ist sie halt für Miklas da.
 
Oben