Schlitten

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schlitten

wir haben noch gaaaaaanz alte Holzschlitten. Einmal den meines Bruder (1972) und den meinigen :zahn: Beide wunderbar in Schuss und ich würde gegen keinen neuen tauschen :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schlitten

den da haben wir letztes Jahr gekauft.
Super find ich das man vieles dran bauen kann.
Momentan hsben wir die Lehne u. Schubstange dran u. Lenkrad mit 3 er Fuge noch nicht.
Fährt/zieht sich gut :)
Haben gut 2 kids drauf platz.

Aber den Härtetest haben wir noch nicht gemacht.

lg
Den haben meine Eltern auch gekauft. :jaja:
Und Härtetest? Mein Vater saß drauf...und der ist keine Gazelle. :cool:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

Na dann Kathrin kann ich also meine Neffe/Nichten auch mal drauf lassen :cool:

Doch, find den echt gut, gerade das Umbauen ist doch super....So hat man was davon.
Und preislich geht der auch.
Wir haben damals für alles um die 80-90€ bez. ABER mit allem Zuehör was es gibt.

Nen Holzschlitten haben wir auch noch - den von uns als wir Kinder waren aber der ist bei meinen Eltern:)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

Ja, ich hab jetzt auch schon überlegt einen kleinen Holzschlitten (weil vermutlich langlebiger) zu kaufen der nicht so sperrig wie unser 2-Sitzer ist. :???:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

Holzschlitten ahben wir ja auch noch. Allerdings durch Schneemangel nicht sonderlich gut zu nutzen ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlitten

Allerdings durch Schneemangel nicht sonderlich gut zu nutzen ;-)

Ja, das ist das Dumme! Für die Schlittenfahrt mit Holzschlitten muss schon gut Schnee liegen, damit sie gut fahren. Bobs fahren auch bei ganz wenig Schnee. Wir haben auch noch einen kleinen Holzschlitten aus den Kindertagen meines Mannes, der steht die meiste Zeit im Keller wegen Schneemangel.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

So, Problem gelöst. :)

Die Entscheidung wurde mir abgenommen. Die Oma und der Opa hatten mitgekriegt dass der Plastik-Bob vom Großen Anfang der Woche die Grätsche gemacht hatte - und haben kurzerhand für beide (unsere Tochter hatte noch keinen) einen Schlitten zu Weihnachten gekauft. :) Welche es sind weiss ich nicht, auf jeden Fall waren es die zwei letzten die sie bekommen haben - und sie waren in drei Geschäften. :verdutz:

Und falls ich irgendwann mal irgendwoe einen Einsitzer-Schlitten aus Holz sehe werd ich den vermutlich auch kaufen.
 
Oben