schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Alley hat gesagt.:
Eigentlich könnten sie jetzt die Tour ganz ausfallen lassen! :-?

och es sind doch noch zwei drei andere fahrer dabei oder? find ich jetzt nicht fair, wenn man die tour ausfallen lassen würde. es sind bestimmt auch welche dabei, die nicht dopen, die sollen ihre chance kriegen zu zeigen, dass man auch mit training und gesunder ernährung gut sein kann

lg

lisa
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Ausfallen lassen würde ich die Tour auch nicht, aber sie wird mit Sicherheit nicht so packend wie sonst.

Aber vielleicht haben ja dann Leute wie Jens Voigt mal ne Chance - verdient hätte er es!
 

Katja

Löwenbändiger
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

und ich "muß" Morgen zum Prolog nach Straßburg :petra:
Aber mit Ulrich hätts mich genausowenig interessiert wie ohne. Ich geh dann lieber shoppen :nix:

Und ich finds nur lächerlich, jeder weiß eh daß die gedoped sind. Dann lassen sie sich auch noch erwischen und dann ist das Drama groß :hahaha:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

übrigens werd ich mal Rolfs Fahrrad mit einpacken, falls keiner mehr übrig ist soll eben er start, das gleiche Rad wie Armstrong hat er eh :)
 

Su

Das Luder
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Katja hat gesagt.:
übrigens werd ich mal Rolfs Fahrrad mit einpacken, falls keiner mehr übrig ist soll eben er start, das gleiche Rad wie Armstrong hat er eh :)

Ich fände Rolf in diesem getupften Trikot am schönsten, für was gab es das gleich wieder, Bergetappe *grübel*

:weglach:
 
Oben