Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, da haste wiederum recht...Stefan hat gesagt.:Nein. Ich habe ja nicht behauptet, dass er ein schlechter Radrennfahrer ist. Aber wenn man seit nunmehr mehreren Jahren immer wieder behauptet, dass man's dieses Jahr packt - und dann immer wieder nur unter den Besten mitfährt aber eben nicht der Beste ist, dann ist das abloosen. Einfach vorher mal die Klappe halten wär' da vielleicht schlauer gewesen. Anyway, seinen Zenit hat(te) er überschritten. Und selbst gewusst hat er das wohl auch, sonst hätte er sich nicht auf Doping eingelassen.
äh, das war ein leserkommentar und kein zeitungsartikel ;-)Zoesite hat gesagt.:wenn er wirklich gedopt hat, dann habe ich null Mitleid mit ihm.
Der Zeitungsartikel mag das Ganze ja toll schön reden, aber sich bis obenhin mit irgendwelchem Zeug vollpumpen ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.
Was die Gladiatoren damals gemacht haben ist mir wurscht, das habe ich nie "live" gesehen.
Ja, ich bin dann wohl eher weltfremd und vielleicht auch ein bissel naiv gelagert, aber ich empfinde sauberen Sport als erstrebenswert.
Denn egal, was immer man auch gewinnen kann, es ist nur Sport.
Heute muß zum Glück niemand mehr in die Arena um zu überleben.
jaja, one person’s treasure may be another person’s trashZoesite hat gesagt.:Ausserdem finde ich (also ich ganz alleine und höchstpersönlich) Radrennen sowas von langweilig.
Aber ok, das trifft auch auf 100 andere und Fussball, Motorradrennen und/oder Formel 1 zu.
Alley hat gesagt.:Eigentlich könnten sie jetzt die Tour ganz ausfallen lassen! :-?