schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Alley

Miss Ellie
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Eigentlich könnten sie jetzt die Tour ganz ausfallen lassen! :-?
 
Z

Zoesite

AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

wenn er wirklich gedopt hat, dann habe ich null Mitleid mit ihm.
Der Zeitungsartikel mag das Ganze ja toll schön reden, aber sich bis obenhin mit irgendwelchem Zeug vollpumpen ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.

Was die Gladiatoren damals gemacht haben ist mir wurscht, das habe ich nie "live" gesehen.
Ja, ich bin dann wohl eher weltfremd und vielleicht auch ein bissel naiv gelagert, aber ich empfinde sauberen Sport als erstrebenswert.
Denn egal, was immer man auch gewinnen kann, es ist nur Sport.
Heute muß zum Glück niemand mehr in die Arena um zu überleben.

Ausserdem finde ich (also ich ganz alleine und höchstpersönlich) Radrennen sowas von langweilig.
Aber ok, das trifft auch auf 100 andere und Fussball, Motorradrennen und/oder Formel 1 zu.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

Stefan hat gesagt.:
Nein. Ich habe ja nicht behauptet, dass er ein schlechter Radrennfahrer ist. Aber wenn man seit nunmehr mehreren Jahren immer wieder behauptet, dass man's dieses Jahr packt - und dann immer wieder nur unter den Besten mitfährt aber eben nicht der Beste ist, dann ist das abloosen. Einfach vorher mal die Klappe halten wär' da vielleicht schlauer gewesen. Anyway, seinen Zenit hat(te) er überschritten. Und selbst gewusst hat er das wohl auch, sonst hätte er sich nicht auf Doping eingelassen.
na, da haste wiederum recht...

Zoesite hat gesagt.:
wenn er wirklich gedopt hat, dann habe ich null Mitleid mit ihm.
Der Zeitungsartikel mag das Ganze ja toll schön reden, aber sich bis obenhin mit irgendwelchem Zeug vollpumpen ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.

Was die Gladiatoren damals gemacht haben ist mir wurscht, das habe ich nie "live" gesehen.
Ja, ich bin dann wohl eher weltfremd und vielleicht auch ein bissel naiv gelagert, aber ich empfinde sauberen Sport als erstrebenswert.
Denn egal, was immer man auch gewinnen kann, es ist nur Sport.
Heute muß zum Glück niemand mehr in die Arena um zu überleben.
äh, das war ein leserkommentar und kein zeitungsartikel ;-)

Zoesite hat gesagt.:
Ausserdem finde ich (also ich ganz alleine und höchstpersönlich) Radrennen sowas von langweilig.
Aber ok, das trifft auch auf 100 andere und Fussball, Motorradrennen und/oder Formel 1 zu.
jaja, one person’s treasure may be another person’s trash
 
F

frooky

AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

mir ist wm wm nicht so egal wie die tour ....
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

DAs finde ich jetzt abe doof, ich habe mich so auf die Tour mit Jan gefreut. Gerade da, wo Armstrong mal nicht fährt.

Wie doof ist das denn?

Verägerte Grüße

Wenn Deutschland heute auch noch rausfliegt, dann ist meine Laune aber im Keller.
 

Su

Das Luder
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

:umfall:

Na da kenne ich noch einen Markus den das ärgern wird :nix: wobei der ist eh nicht da zum anschauen...

Mich ärgert es aber auch!

Ansonsten geh ich mir jetzt mal das Gemetzel im Biergarten anschauen....

SU
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: schlimmer als ein WM-aus für deutschland...

hallo zusammen

wer dopt soll fliegen egal ob es ein jan ullrich oder ein hansi hinterpfupf ist, den keiner kennt. wenn die grossen nicht mitfahren dürfen, ist das eine mahnung für die, die neu anfangen und man kann nur hoffen, dass immer weniger dopen.

so ein dopingverdacht wird ja nicht einfach so ausgesprochen sondern wird seine hintergründe haben

schade, wirklich schade...

und auch wenn alle dopen ist das kein grund mitzumachen ... es wird früher oder später jeden erwischen

lg

lisa
 
Oben