Schlimme Nacht gehabt!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlimme Nacht gehabt!

Ach du Schreck! :troest: Was hat er denn in der Zeit gemacht?
Der muss doch jetzt völlig fertig sein, oder?!

LG

Niklas "klopft" immer wenn er wach im Bett liegt... :( Er haut dann immer mit dem Bein oder dem Arm im immer gleichen Rhytmus auf´s Bett. Und da er ja dann bei uns im Bett liegt... 2 Stunden kann man das irgendwie ausblenden (2 Std ist so seine "Norm" wenn er nachts wach ist), aber 4,5 Stunden??? :ochne: Das ist wie Folter, echt!!! :heul:

Normal ist das doch auch nicht... :(

Die Leiterin der Wichtelgruppe meinte vorhin er wäre irgendwie schräg drauf heute. Ja, kein Wunder... Er ist dann um 12:30 Uhr auch ohne Essen freiwillig ins Bett. Aber länger schlafen lassen als sonst tu ich ihn nicht. Wer weiß, wie dann die nä Nacht würde... Und morgen muss ich wieder arbeiten. NOCH so ne Nacht würd ich nicht aushalten!!!
Heute war ich echt mal froh, ihn heute Morgen einfach "abgeben" zu dürfen... :(
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlimme Nacht gehabt!

oje, Vivi, ist das hier ansteckend..?! Ich fühle echt mit dir!
Seid letzter Woche ist Lukas anders... Ich weis echt nicht genau was es ist.
Ein Schub..? Ene Phase..?
Keine Ahnung. Ich weis nur eins, es zerrt an den Nerven!

Ach, ja.. Er läuft nun komplett alleine....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlimme Nacht gehabt!

Ich glaube langsam echt das hängt eher mit den Schüben als jemals mit den Zähnen zusammen... :(

Steffi, du schreibst ja, dass er jetzt komplett allein läuft... :bravo:

Wir haben leider wieder 2 echt grausame Nächte hinter uns. Für Ingo ist es noch doppelt schlimm, der ist nämlich ganz doll erkältet... :(
Niklas ist einfach irgendwann wach nachts. Kommt dann rüber in unser Bett und ist dann wirklich stundenlang zappelig. Wann ich ihn letzte Nacht geholt hab weiß ich gar nicht mehr, aber mein Mann war um 2:40 Uhr auf der Toilette und sagte da war er schon da. Um 4:30 Uhr kam dann sehr beharrlich: Papa/Mama aufteeeeeehhn!!! :umfall: Oh man! :bruddel:
Glaube dann sind wir nochmal eingeschlafen. Um 6:50 Uhr war dann aber vorbei. Puh! Und wir hatten heute noch Fotoshooting... Ein Glück hat er gut Mittagschlaf gemacht, der Vormittag war nämlich furchtbar!!!!!!!!!!

Na ja und er steckt halt voll in der Sprachentwicklung momentan. Deswegen befürchte ich, dass das damit was zu tun hat. Außerdem kann er seit neuestem Purzelbaum und Kopfstand an der Wand... :hahaha: :umfall:

Bitte bitte bitte nächste Nacht durchschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zeitung:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schlimme Nacht gehabt!

Bei uns ist es ähnlich. Derzeit mag er überhaupt nicht einschlafen, meist dauert es 2 h. Oh man, ich glaube, das es mit dem Laufen oder etwas neues können, das es dann so schlimm wird mit der Nacht, weil es verarbeitet wird.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlimme Nacht gehabt!

Ich glaube auch, dass es mit dem Neuen zu tun hat.
Purzelbaum ist ja auch süß! :)

Ich war hier glaube ich zu sehr verwöhnt, von den letzten Wochen...
Da war es mit dem Schlafen gehen und auch mit dem Durchschlafen sehr einfach.
Und jetzt hat es sich um 180 Grad gedreht. Obwohl wir auch wieder Nächte haben, die besser sind.
Ja, er hat sich im Kompletten irgendwie verändert. Wenn er was nicht bekommt schmeißt er sich rückwärts auf den Boden...
Die erste Trotzphase... :umfall:
Vivi, ich wünsche DIr eine ruhige Nacht! Und morgen früh einen guten Kaffee :)

Susi, 2 Std. sind auch heftig. Man hat ja sonst nix zu tun... :piebts:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schlimme Nacht gehabt!

Wenn er was nicht bekommt schmeißt er sich rückwärts auf den Boden...
Raupensohn macht das sehr gerne. ;)
Heute lag er rücklings am Boden, weil er den Adenventskranz nicht zum Spielen bekam. Ich habe ihm dann grinsend ein Kissen und eine Decke gebracht und ihm gesagt, dass es bequemer wäre, sich in's Bett zu legen.... :heilisch:

Am Anfang hat mich das furchtbar gestört, inzwischen ignoriere ich es größtenteils einfach. Er hat das auch schon im Schuhladen gemacht...bitte...je mehr ich es beachte, umso mehr macht er es auch.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schlimme Nacht gehabt!

ich versuche mittlerweile auch so wenig wie möglich Beachtung dieser Situation zu schenken.
Ich glaube, das hat er von mir. Ich war wohl als Kind auch mal so. upps... (meine armen Eltern...)
 
Oben