Schlemmermedaillons

Steffie

Neugieriges Luder
Wir hatten gestern sooo was leckeres zum Essen, das mag ich Euch nicht vorenthalten :-D

Man nehme:

Schweinefilet (um die 700 g.)
500g Champignons
3 große Zwiebeln
Bacon
500g Sahne
100g Parmesan, gerieben
400g Reibekäse (Gouda)
Salz, Pfeffer, Knoblauchgewürz

Das Schweinefilet in Scheiben schneiden. Die Scheiben einzeln mit Bacon umwickeln. Die Champignons in der Pfanne anbraten, würzen mit Pfeffer. Rausnehmen. Dann die in Ringe geschnittenen Zwiebeln golden anbraten, würzen mit Salz und Pfeffer. Rausnehmen.
Die umwickelten Medaillons in der Pfanne anbraten und dann in eine Auflaufform geben. Darauf die Champignons verteilen, dann die Zwiebeln und dann die Sahne drauf. Das ganze mit Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen.
Dann den Parmesan drauf geben, danach den Reibekäse.

Das ganze dann bei 180 Grad Umluft etwa 30 Minuten in den Ofen.

Dazu passen super Röstis und grüner Salat.

Soooo lecker!! :sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlemmermedaillons

Oh, da läuft einem ja der sabber beim lesen aus den Mundwinkeln!!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Schlemmermedaillons

Mmmmhh, das hört sich echt lecker an! Rezept habe ich mir gleich ausgedruckt, gibbets bei uns am Donnerstag! Danke!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Schlemmermedaillons

Habe auch alle Zutaten gekauft und das gibt es nun morgen Mittag- mit einem Kartoffel-Pastinakenbrei.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schlemmermedaillons

Oh, ups, die Sahne hab ich doch glatt vergessen :oops:

Ich ergänze es oben mal...
 
Oben