Schleimpfropfen?

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
und zwar hab ich mal ne frage dazu, wie sieht das eigentlich aus, oder woran erkenne ich damit das das war?
Den vorhin nach dem pullern war da sowas komisches auf dem papier drauf, das son bißchen aussah wie beim ausfluss. Bin mir aber nicht so sicher, den bei zoè und max hat ich sowas nicht gehabt.

fragende grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schleimpfropfen?

sah bei mir einfach nur wie leicht rosafarbener festerer Schleim aus, wie ein fester Pfropfen weniger. Zumindest hatte ich mir den anders vorgestellt :)
 
M

mami mit herz

AW: Schleimpfropfen?

das hört sich gut an. den dann ist es ja bald soweit. schön....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schleimpfropfen?

Bei mir war der Pfropfen ein gelblicher festerer Schleim ... der sah schon wie eine Art Pfropf aus!

Aber bei mir fing es auch ein paar Tage vorher mit vermehrten Schleim an!

Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schleimpfropfen?

Bei mir war es so, das ganz viel zäher Schleim der rosa-braun war. Danach kam bei mir noch einen rosa-brauner Ausfluß und da fingen leichte Wehen an.

Ich drücke die Daumen das es bald los geht. :prima:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schleimpfropfen?

*neid

da will sich wohl jemand vordrängeln ??

ich wünsche dir alles gute !!!

lg Simone
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimpfropfen?

Bei mir war das auch so ,und dann, musste ich ständig aufs Klo bis dann die Fruchtblase geplatzt ist!!
Dann dürfen wir hier bald nervös warten!!Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt!!:jaja:
 
Oben