Schleimpfropf

Corina

Gehört zum Inventar
Schleimpfropf?

Hallo zusammen

Vorhin habe ich im Slip einen "Schleimpfropf" entdeckt. Er war etwa 2 cm gross, durchsichtig und sehr zäh. Kann wirklich der Schleimpfropf gewesen sein? Ich bin allerdings erst in der 30. SSW:verdutz: . Hat das jemand von euch auch so früh gehabt?
Ich hab vorhin mit der Hebamme gesprochen, sie meinte, dasss das nichts macht, so lange ich keine Wehen habe, kein Fruchtwasser verliere oder sonst etwas ungewöhnliches sei..............
Irgendwie bin ich aber doch verunsichert. Zum Glück habe ich morgen sowieso einen Termin zur VU.

Liebe Grüsse

Corina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Also laut ticker bist Du in der 31.SSW :)

Aber keine Sorge - ich denke auch nicht, dass das was macht oder ein Zeichen ist, dass das Baby schon kommt - ich schleime ständig, wenn ich schwanger bin *sorry* - und Klara kam 10Tage nach ET :nix:

Aber morgen bei der VU kannst Du das ja eh klären :prima: Wird schon alles gut sein!

GLG MEike
 
B

*Bianca*

Huhu

Hatte den in der 32 SSW nbissel verloren.Aber warte ab....das war noch gar nüschts ;-)

Weiterhin wünsche ich Dir ne schöne SS :)
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich verliere wärend der ganzen SS Schleim.
Mein FA sagt mir das wäre normal,
jeder Körperverhält sich anders in der SS.

LG Vonne
 

Tamara

Prinzessin
Ich kann da nicht mitreden. Bei Leon habe ich den wohl unter der Geburt verloren und jetzt gestern hab ich auch ein bisschen verloren, aber dazu hat die Ärztin im KH heute gar nichts gesagt !
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke Euch, Ihr habt mich schon ein wenig beruhigt. Mal sehen, was der FA morgen meint........

Bei Fabian hatte ich genau am Termin Blasensprung. Von einem Schleimpfropf habe ich überhaupt nichts gemerkt.

Ich melde mich dann mit dem Bericht vom FA morgen Nachmittag.
(Daumendrücker werden gerne angenommen;-) ).

Liebe Grüsse

Corina

PS: Ich komme am Donnerstag in die 31. SSW. Irgendwie stimmt mit dem Ticker etwas nicht, werde mal "basteln" gehen.
 
Oben