Schleimpfropf

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
MamaFabian hat gesagt.:
PS: Ich komme am Donnerstag in die 31. SSW. Irgendwie stimmt mit dem Ticker etwas nicht, werde mal "basteln" gehen.


ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!

Das mit dem Ticker stimmt irgendwie noch nicht - wenn ich vom 29.12. aös ET ausgehe, dann bist Du echt erst 29+5 :verdutz: Komisch, das???!!!!

LG Meike
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Corina,
genau dasselbe hatte ich vor etwas mehr als einer Woche auch.
Abends als ich aufs Klo ging, verlor ich einen schleimigen, sehr zähen Schleim mit braunem Blut....da ich alleine zu hause war und es schon nach 20.00 Uhr war rief ich mal im Krankenhaus an, zum Nachfragen.

Dei Hebamme meinte gerade, das höre sich sehr nach Schleimpfropf an, und das wäre bei mir noch viel zu früh....Sie verband mich dann mit dem Gynokologen der Nachtdienst hatte...der meinte dann dass ich falls ich Blutungen bekäme, Wehen oder einen harten Bauch sofort kommen sollte, ansonsten solle ich am Morgen früh grad zu meinem FA, zur Abklärung....es könne gut sein, dass dies vom Abstrich am Vortag käme....aber ich hatte ja schon so viele Abstriche und noch nie sowas.

Bei mri wars dann aber wahrschneinlich davon....und man stellte noch eine Pilzinfektion und eben die tiefsitzende Plazenta fest.


Wie gehts Dir denn sonst? Alles klar? Musst du nun definitiv einen Sectio machen lassen?

Gehst du ins KSA?


Grüessli, Corinne
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Ich habe auch die ganze SS über immer sehr viel Schleim verloren und auch mal gemeint es wäre mein Schleimpfopf gewesen. Aber ich habe ihn erst ein paar Stunden vor der Geburt veroren.
Bei Enrico hatte ich so viel Schleim, dass ich die ganze SS so viel Schleim, dass ich es gar nicht gemerkt habe als ich ihn verloren habe... :nix:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Ich habe halt sonst überhaupt keinen Ausfluss oder sogar Schleim, deshalb bin ich ja so irritiert. Aber in 2 Stunden weiss ich schon mehr;-) .

@Corie
Corinne, mir geht es sonst einigermassen gut. Ich habe zwar sehr oft einen harten Bauch, aber das ist in der 30. SSW glaub ich nicht mal so ungewöhnlich. Sectio habe ich zu 99%, leider, das kommt heute Nachmittag aus. Aber er hat mir das letzte Mal schon keine grossen Hoffnungen mehr gemacht, dass sich die Plazenta noch "verschiebt". Ich gehe ins KSA. War bei Fabian schon dort und super-zufrieden. Fabian musste ja nach der Geburt für 9 Tage ins Kispi und ich war so froh, dass ich gerade nebenan war und auch sonst sind alle total nett und sehr kompetent.

Wie geht es Dir? Melde Dich doch mal.

Liebe Grüsse

Corina
 
Oben