Schleimbeutelreizung am Knie

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Autsch, ist mir auch schon passiert. Seit dem nie wieder richtig geworden, also das ich Beschwerdefrei bin. Aber OP war noch nicht.


Melly, Knieschmerzen sind sowas ekelhaftes :troest: Mir haben damals die Diclofenac (hießen die so?) super geholfen. Konnte dann sogar auf ner Hochzeit tanzen, obwohl ich damals nichtmal mehr länger als 2Minuten stehen konnte :nix:

Ich hab hier die Diclofenbeta 50.
Das Ding ist ja das ich ja gar nicht mehr alles bekomme,da die KK so blöde Verträge gemacht haben:bruddel:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Das ist ja doof, das du nimmer alles bekommst. :troest:

Hoffentlich wirds ganz bald besser *daumendrück*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Kannst Du nicht einfach selbst in der Apo Schmerztabletten kaufen? Ich hab immer die Ibu 400er die sind gut!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Sag mal .. warum machst du denn sowas ??? Das tut doch weh ....

Ich schicke Dir mal ein paar dolle ei eis und hoffe dass es ganz schnell besser wird
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Weißte was wir machen? Wir trinken uns jetzt schön einen, das betäubt dann irgendwann :hahaha:
 
Oben