Schleimbeutelreizung am Knie

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ich hab jetzt nen Verband dran und der stört mich total:umfall:
Ich soll weniger knien,haha wie soll das denn gehen:(
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Autsch... *mal-ei-ei-mach* Das ist fies. Ich drück Dir die Daumen das es ganz schnell besser wird.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Danke dir,vorallem wollen die mich in den Kernspin schicken wenn es nicht besser wird:umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ohhhh da fühl ich mit Dir :(

Mein Mann hatte das letztes Jahr sooo schlimm, dass ich ihn mit Schweissausbrüchen, fast weinend, aber soooo richtig richtig leidend zum Krankenhaus gefahren hab.

Er ist mit gestrecktem Bein hinten ins Auto gekrochen und hat wirklich bei jedem Huggel fast gebetet, dass nicht noch einer kommt.

Deshalb MÜSSEN es richtig heftige Schmerzen gewesen sein.

Du hast also mein volles Mitleid!!

Gute Besserung!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schleimbeutelreizung am Knie

Ich danke euch Beiden:jaja:
Ich konnte heute Nacht so gut wie gar nicht schlafen:ochne:
Und hatte natürlich keine Schmerzmittel im Haus:umfall:
 
Oben