Schlechter sehen durch die Hormone?

Alina

Selfie Queen
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Was die Hormone alles verändern können :heul:

Im Moment könnt ich fast nur Weinen... denk zu viel nach... brauch meinen Mann den ich grad nicht so hab wie ICH das will... :(
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Hatte ich auch...:jaja: hat aber bei mir relativ lange( ca 1 Jahr) gedauert bis ich das Gefühl hatte das es wieder besser ist:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Viele habens bereits bestätigt, die Hormone spielen da wirklich eine Rolle. Augenärzte und Optiker stellen dir aber nicht erst 3 Monate NACH der Geburt aus, sondern erst 3 Monate nachdem du abgestillst hast. So wâr es bei mir damals bei Jana und jetzt auch bei Timo.
 

Annette

Die Nette
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Ich brauchte halt dringend ne neue Brille, weil meine Ersatzbrille wirklich nur Ersatz ist. Und da meinte halt mein Optiker, ich solle wenigstens 3 Monate warten. Aber die Werte sind so wie vor 2 Jahren beim Augenarzt geprüft wurde, also hats gepasst.
In der Schwangerschaft waren diese Sehschwankungen stärker als nach der Geburt.

:winke:
Annette
 
Oben