Schlechter sehen durch die Hormone?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das ich irgendwie schlechter Sehen kann bzw Lesen. Ich muss mich bei manchen sachen schon anstrengen... kann das durch die Hormone kommen? Hendrik meint sowas mal gehört zu haben?

Und wenn ja müsste sich das doch danach wieder legen oder?

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Könnte sein.
Als ich in der Stillzeit von Johanna mal einen Sehtest beim Optiker machen wollte, meinten die dort, das das Gerät wohl falsche Werte anzeigen wird.
Ich sollte nach der Stillzeit kommen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Huhuuu Alina,

ich hab das auch...zeitweise sogar so dass ich entweder ohne Brille gar nichts sehe, oder die Brille komplett abnehmen muss....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Ich hab ja nicht mal ne Brille :rolleyes: Also kann ich in der hinsicht auch nix "verbessern"...


lg
 

Annette

Die Nette
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Ist hormonell bedingt. Als meine Brille im Mai kaputt ging hat sich der Optiker geweigert, mir eine neue zu machen. Mind. 3 Monate nach der Geburt warten - das hab ich auch und nun ne neue Brille. :)

:winke:
Annette
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schlechter sehen durch die Hormone?

Hallo Alina,

ich war neulich auch schon ganz panisch, weil ich durch meine fast neue Gleitsichtbrille kaum noch lesen kann.
Momentan muss ich eine Lupe zur Hilfe nehmen.:entsetzt:
 
Oben