schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

ela

Süße
AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

:winke: Frauke,

also es geht dabei tatsächlich um die Hüftstellung und den Rücken. Beides ist in dieser Position nicht gesund. Die Beinchen nehmen eine unnatürliche Haltung an. Hinzu kommt, dass kleine Babys zu vielen Reizen ausgeliefert sind.

Ich habe Laurenz auch viel im Tragetuch getragen, aber eben mit dem Gesicht zu mir, bzw. später dann auf der Hüfte.

:winke: Ela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Mach Dich bitte nicht verrückt, dass hätte jedem von uns passieren können und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Das nächste mal passt Du einfach ein bischen besser auf oder ersetzt die Wickeltasche durch nen Rucksack und dann klappt das auch. Ich :tröst: Dich mal virtuell und wie einige schon gesagt haben, mal lernt nie aus.

LG Sandra
 
F

frooky

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

danke sandra, ist eigendlich schon wieder gut meine maus ist so putz munter...

aber so ein schrecken ist halt schon häftig, aber ich denke das haben hier alle schonmal erlebt... das tragetuch ist absofort tabu... zum weggehen
 
Oben