schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

F

frooky

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

hey ivi das ist ja krass wirklich, ach ja der kleinen gehts blendend die ist hioer neben mir wie eine irre am spielen, aber nicht mit dem für teuer geld eingekauften babyspielsachen bei krascheltüten sind viel interessanter, ich lass sie aber so schnell nicht aus den augen, ich denke der schutzengel hat sein werk heute schon vollbracht und hat seinen feieraben verdient...
 

ela

Süße
AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Puh, da hast Du sicher einen ordentlichen Schrecken bekommen. :tröst:

Übrigens sollen die Kinder im Tragetuch NICHT nach vorne getragen werden. Dies hat mir mein Krankengymnast mit auf den Weg gegeben. Dafür gibts auch tatsächlich sehr gute Gründe. Wenn Du magst, erläutere ich sie Dir gerne, wenn nicht halt ich die Klappe :klugschei

:winke: ela
 
F

frooky

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Ne Ela Interessiert Mich Sehr; Bitte Her Mit Den Infoooooooos
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Ich habe meine sobald es altersmäßig möglich war (und das ist es bei Neele) auf der Hüfte getragen. So sah sie auch alles von der Welt.

Allerdings war ich nur mit Auto und somit mit Autositz einkaufen.
 
F

frooky

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

@ martina,

wir waren mit einer freundin und auto unterwegs, nur kann ich den kindersitz nicht von laden zu laden schleppen, das macht mein kreuz und meine arme nicht mit :nix: ich dachte tragetuch sei ne gute idee... in zukunft ist der kinderwagen die bessere...
 
C

contessa1978

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Ich glaube die Kleinen haben immer einen Schutzengel mit.
Jean-Luc konnte gerade mal laufen. Von Klettern noch keine Spur. Ich habe unser Fenster(im ersten Stock) zum Lüften geöffnet und bin nur mal in die Küche seine Flasche holen. Ich komme zurück und er stand im geöffneten fenster. Er ist irgendwie auf die Sofalehne geklettert und dann aufs Fensterbrett.
Ich habe mich immer wieder gefragt wie nur so leichtsinnig sein konnte. Irgenwann musste er ja mal mit klettern anfangen! Und es ging deshalb mit einem Mal so gut, weil er keine Socken oder Strumpfhosen anhatte und somit besser die Ledercouch hochkonnte.

LG
Madlen
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

Frauke, das war auch nur als Info gedacht, dass ich den ultimativen Tipp wegen fehlender Vergleichbarkeit nicht geben kann. Ich weiß nicht wie es sich mit Kind auf Hüfte (kann ja noch nicht im EKW sitzen) einkauft, weil ich es nie gemacht habe. Vermutlich geht das nicht so gut.
 
F

frooky

AW: schlechte mama - oder schlimmes missgeschick

@ martina danke, ich denke die erfahrung hab ich gemacht, ich will enfach nur das andere auch etwas sensiebel werden, es kann so schnell was passieren...
 
Oben