Schlafwandler?!

Zaza

Miss Velo High Heels
:???:

Im Ernst: Lukas Schlafwandelt! :umfall: Nun habe ich ihn schon das zweite Mal innert einer Woche schlafend wieder ins Bett spediert.

Ist das tatsächlich erblich? Wenn ja heisst das unter Umständen, dass ich damit die nächsten 14 Jahre verbringe, so war's nämlich bei mir :entsetzt: Fängt das in so frühen Jahren schon an? Meine Mutter kann sich nicht daran erinnern, wann es bei mir anfing, aber sie hat mich so manche Male wieder ins Bett zurückgeschoben.

Mir ist richtig unheimlich bei dem Ganzen. Wie gefährlich ist das wirklich? Ich habe seinerzeit nie das Haus verlassen, sondern bin höchstens auf den Korridor oder mal in Richtung Treppe gelaufen. Man hört ja gern allerlei Horrorstories über Leute, die über dem Dach herumlaufen... :umfall: Gut, das mag überzogen sein. Hat jemand damit Erfahrung?

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schlafwandler?!

Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber das ist ja echt :umfall:


Sag mal wo hast du ihn den erwischt?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafwandler?!

Das erste Mal waren wir in Wengen in den Ferien. Sein Bett steht da neben unserem und ich merkte im Halbschlaf, dass er aufstand. Er lief in Richtung Wohnzimmer, etwa 6 Schritte entfernt. Umgedreht, ins Bett geschoben.

Vorgestern nacht schlief er bei mir im Schlafzimmer und ging in Richtung Balkontüre, als ob er rausschauen wollte. Gleiches Szenario, sofort weitergeschlafen.

Heute Nacht war Ruhe :)

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schlafwandler?!

Mensch das ist wirklich nicht witzig. Wen er die Balkontür aufbekommt. MIST.

Habt ihr Sicherungen an den Fenstern und an der Haupttür? Ich denke das wäre doch zimmlich das wichtigste oder?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schlafwandler?!

Wir sind auch so eine Schlafwandler-Familie. Ich bin als Kind nachts regelmässig durchs Haus gegeistert, bin morgens mit Kissen und Decke in der Badewanne aufgewacht, bin die Treppen hoch und runtergelaufen, auf den Hof raus, stand nachts bei meinen Eltern am Schlafzimmerfenster. Auch als Erwachsene hab ich nächtens schon in meinen Schränken gewühlt und dabei vor mich hingemurmelt, hab mit dem Telefon herumhantiert, bin durchs Haus gewandert.
Mein Sohn scheint das geerbt zu haben, er macht nachts auch komische Sachen, von denen er morgens nichts mehr weiss. Ich wundere mich nur immer, weil er den Eindruck macht, wach zu sein, aber er redet anders als sonst und ist irgendwie...fahrig, aber nachdrücklich (komisch ausgedrückt) in seinen Bewegungen.
Mir ist das manchmal total unheimlich. Ich schliesse die Tür nachts immer ab, weil ich Angst habe, dass er mal abhaut und ich kriege es nicht mit.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafwandler?!

Wir sind auch so eine Schlafwandler-Familie. Ich bin als Kind nachts regelmässig durchs Haus gegeistert, bin morgens mit Kissen und Decke in der Badewanne aufgewacht, bin die Treppen hoch und runtergelaufen, auf den Hof raus, stand nachts bei meinen Eltern am Schlafzimmerfenster. Auch als Erwachsene hab ich nächtens schon in meinen Schränken gewühlt und dabei vor mich hingemurmelt, hab mit dem Telefon herumhantiert, bin durchs Haus gewandert.
Mein Sohn scheint das geerbt zu haben, er macht nachts auch komische Sachen, von denen er morgens nichts mehr weiss. Ich wundere mich nur immer, weil er den Eindruck macht, wach zu sein, aber er redet anders als sonst und ist irgendwie...fahrig, aber nachdrücklich (komisch ausgedrückt) in seinen Bewegungen.
Mir ist das manchmal total unheimlich. Ich schliesse die Tür nachts immer ab, weil ich Angst habe, dass er mal abhaut und ich kriege es nicht mit.

:entsetzt: Was hast Du denn mit Decken in der Badewanne gesucht? :) Na bravo. Hast Du wenigstens nicht das Wasser angestellt?

:umfall:
 

christine

Weltreisende
AW: Schlafwandler?!

Hallo!

Ich bin auch ganz wild geschlafwandelt früher und bin oft aufgewacht, wenn ich mit meinen Eltern geredet habe und ihnen im Schlaf Stories erzählt habe. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und hab das Spiel zuendegespielt, weil mir das zu peinlich war.

Ich lag mit 10 auf nem Wäscheständer und hab gepennt, ich stand schon am Fenster und vor dem Klo schlief ich auch schon mit allem Bettzeugs und so.

Meine Kinder haben nix von dem, und ich hoffe, daß es auch nicht passiert....bei mir hat es irgendwann in der Pubertät aufgehört.

christine
 
Oben