Schlafwandler?!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafwandler?!

Na, ihr macht mir ja Mut 8O

Ok, so unsicher ist unser Haus nicht. Und solang Lukas nicht den Schlüssel vom 1,60m hoch hängenden Schlüsselbrett holt und das Sicherheitsschloss aufschliesst, kommt er nicht raus. Balkontüre geht schwer und geht bei mir nur mit ganzem Körpereinsatz auf :???:

Nur eins macht mir Sorgen: Die nicht abschliessbare Glastür ins Treppenhaus...

Zaza
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schlafwandler?!

Ich war auch so ein Schlafwandler ... so schlimm, dass meine Mutter teilweise kein Auge zu bekam, weil sie Angst hatte, mich mal nicht zu hören und mir dann was passiert.

Sie hatte damals (ich war, glaube ich 3 Jahre) als erstes das Gitterbettchen wieder rausgeholt, um mir zumindest den Ausstieg zu erschweren. Und trotzdem bin ich manches Mal noch ausgebüchst. Hab oft vor der abgeschlossenen Haustür gelegen und dort geschlafen. Warum auch immer ... *lach*

Was gut geholfen hat: Meine Ma hat vor meinem Bett dann ein paar leere Dosen aufgestellt, die ich dann umstieß, wenn ich mal wieder schlafwandelte. Erstens hat es mich dann wach gemacht und mich vom schlafwandeln abgehalten und zweitens hat meine Mutter mich dann wenigstens gehört und konnte fortan beruhigter schlafen.
Man sagt zwar, man soll Schlafwandler nicht wecken, weil sie sich dann fürchterlich erschrecken, aber mir hat es nicht geschadet. :)

Liebe Grüße
Katja
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schlafwandler?!

Ja, mein Bruder hat mal mit nichtmal 3 Jahren das Haus verlassen und ist in seinem Schlafanzug mit riesem Kuscheltier durch die Siedlung gelaufen :( - es war zum Glück Sonntag morgen und viele Menschen auf dem Weg in die Kirche, da war er dann schon aufgewacht und hat geweint, als ihn eine Familie mit nach Hause nahm, rumtelefonierte und meine Eltern dann ausfindig machte um sie Sonntag morgens mit dem Satz zu wecken:"Ihr Kleiner sitzt bei uns mit einem Kakao auf dem Sofa, es geht ihm gut!" - Wir hatten noch nichtmal gemerkt, dass er nicht mehr da war - und die Tür war nicht abgeschlossen, weil ich das Haus verlassen hatte, um zum ministrieren zu gehen :( !!!


Wir, mein Bruder und ich, haben ihn später noch mehrmals beim schlafwandeln "erwischt", vorallem wenn wir im Urlaub ein gemeinsames Zimmer hatten.. er lief dann aus lauter Orientierungslosigkeit immer im Kreis :) !
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafwandler?!

Kenne das von mir auch. Stand oft im Wozi bei meinen Eltern und suchte irgendwas oder ich stand im Flur an der heizung und sang laut.
Aber das Schärfste war mal folgendes: Ich war schon 17 oder so und schlief bei meinem Freund (die wohnten im 20 Stock eines Hochhauses). Ich fuhr mit dem Fahrstuhl (im Nachthemd) nach unten und riss Gras ab, dieses verteilte ich wieder oben angekommen auf der Fußmatte und erwähnte dabei, das ich an den Rosen riechen und die Hasen füttern wollte. :umfall:
Irgendwann war es dann vorbei.

Soviel also dazu
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schlafwandler?!

Kenne das von mir auch. Stand oft im Wozi bei meinen Eltern und suchte irgendwas oder ich stand im Flur an der heizung und sang laut.
Aber das Schärfste war mal folgendes: Ich war schon 17 oder so und schlief bei meinem Freund (die wohnten im 20 Stock eines Hochhauses). Ich fuhr mit dem Fahrstuhl (im Nachthemd) nach unten und riss Gras ab, dieses verteilte ich wieder oben angekommen auf der Fußmatte und erwähnte dabei, das ich an den Rosen riechen und die Hasen füttern wollte. :umfall:
Irgendwann war es dann vorbei.

Soviel also dazu


Jesse ich fall um vor lachen :weglach: sorry aber du bist wirklich der Hit :hahaha:
Danke dafür..du hast damit etwas gutes getan..(mich zum lachen gebracht) :cool:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schlafwandler?!

Pluti :bussi: gern geschehen.

LG von Jesse, die gern mal jemandem den Tag versüßt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schlafwandler?!

Na, mir versüsst Du hier ja auch einiges :lachen: Ich bin zwar nicht weiter als vorher, aber amüsant ist es.

Lukas war zwar die letzten drei Nächte nicht unterwegs aber dafür stundenlang wach dank Fieber und Schüttelfrost :umfall:

Irgendwie fühle ich mich momentan wie in einer Schleife; das eine wechselt das andere ab und ruhige Nächte sind mal wieder in weiter Entfernung...

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist.... :-x

Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Schlafwandler?!

O Weh, alles Gute Deinem kleinen Mann!

Ach so, kannst Du die Schlafwandlerei vom Mond abhängig machen? Ich glaub bei mir war das so

christine
 
Oben