Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

eh es irgendwo rumliegen würde, würde ich es nehmen ... aber bei dem Preis ... :umfall:

Aber vielleicht schläft man da ja entspannter und ruhiger und alle Probleme erledigen sich von selbst ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

Ok für eins ist es ein bisschen happig. Aber Daunendecken sind echt kostspielig.
Meine Schwiegers haben das auch bezahlt also sie letzten Winter neue gekauft haben. (ok für beide zusammen)
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

Ok für eins ist es ein bisschen happig. Aber Daunendecken sind echt kostspielig.
Meine Schwiegers haben das auch bezahlt also sie letzten Winter neue gekauft haben. (ok für beide zusammen)

Echt???????? Wir haben auch Daunendecken (extra auf deutsche Daunen geachtet) die waren nicht annähernd so teuer. Auch wenn ich sie nicht im Schlussverkauf gekauft hätte.

LG Regina
 
P

Paulchen

AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

Naja, wenn man es aufs Jahr (bei 5 jahren Garantie) runterbricht, sinds "nur" noch 260 € pro Jahr. Sind 71 ct pro Tag. Geradezu billig :hahaha:

*grins* katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

Echt???????? Wir haben auch Daunendecken (extra auf deutsche Daunen geachtet) die waren nicht annähernd so teuer. Auch wenn ich sie nicht im Schlussverkauf gekauft hätte.

LG Regina

Ja.
Ich hab auch nur so billige für 100 € das stück. Merkt man aber auch find ich.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schlaft ihr auch in Premium-Klasse?

Nicht mal für zwei oder gar drei Decken würd ich soviel zahlen... gut, wenn das jetzt aufgrund irgendwelcher Allergien o.ä. sein MÜSSTE... aber so. Never.
 
Oben