Schlafprobleme hausgemacht?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Und ja, nimmt man es als 'so gegeben' hin, ist es meist gar nicht mehr soooooo schlimm. :bussi: (Bis auf Ausnahmen! ;-))

:bussi: Das ist genau der Punkt! Klar gehört da ein Maß an Resignation dazu, aber im Endeffekt lebt es sich so leichter. Und ich erinnere mich genau dran, als Johannes ungefähr drei war, dass da das Leben schon wieder relativ "normal" war.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Oh, Zeno hat ja heute Geburtstag ! Alles liebe kleiner großer Zeno :laola: Einen tollen Tag und ein spannendes und fröhliches neues Lebensjahr wünschen wir :)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Oh, vielen Dank! Wir haben einen sehr sehr fröhlichen Tag und sind happy, dass er nun ein Jahr alt ist :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silke2304

Familienmitglied
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Happy Birthday lieber Zeno :torte:

Ich glaube auch wenn man es einfach annimmt so wie es jetzt ist, dann kann man leichter damit leben. Es hilft ja sowieso nicht und uns bleibt ja auch nix anderes übrig. :konfus:
Irgendwann können wir auch wieder schlafen. :schnarch::schnarch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Nee Silke, dann liegen wir schlaflos weil wir uns sorgen wann unsere Teenies endlich aus der Disco kommen... :crazy:

Happy Birthday Zeno! :happybirthday: Lass dich schön feiern :torte: und sahn ordentlich Geschenke ab! :-D
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schlafprobleme hausgemacht?

Auch von uns alles Gute, lieber Zeno...und nu lass Mama auch mal schlafen, Du kleiner GRosser! :)
 
Oben