Schlaflose Nächte wegen Auto

B

blitzbienchen

AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Hatte mir ein Möppi gekauft wo der kleinste meiner drei gerade mal 6 monate alt wahr .um mal ALEINE um die 4 ecken zu düsen..:weghier:

das ist auch nur mal fürs EGO okay..;)

hab das möppi im frühjahr verkauft und meinem Sohn ein crossmotorrad geleistet soll er wenigstens spass haben..:umfall:


Deswegen Bin ich DAFÜR..soll lange du kannst und du spass hast kauf dir ein zwei sitzer für Dich und deine beste Freundin;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Soll es den ein Cabrio sein?

Das Renault Megan hat 4 vollwertige Sitze :zwinker:
Den werde ich mir dann mal anschauen... danke für den Tipp!
Den neueren Astra finde ich auch ganz nett.
Aber bei den Spritpreisen die mich heute wieder umgehauen haben, werde ich mir wohl einen neueren Wagen kaufen der wenig verbraucht. Der Mazda2 braucht nur 4,und Liter Diesel.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Deswegen Bin ich DAFÜR..soll lange du kannst und du spass hast kauf dir ein zwei sitzer für Dich und deine beste Freundin;)
Und was mache ich in der Zeit wo ich nicht mit meiner Freundin rumdüse und evtl. meine Kinder irgendwo hin fahren muss? Eins habe ich ja doch meistens, das ich kutschieren muss.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Den werde ich mir dann mal anschauen... danke für den Tipp!
Den neueren Astra finde ich auch ganz nett.
Aber bei den Spritpreisen die mich heute wieder umgehauen haben, werde ich mir wohl einen neueren Wagen kaufen der wenig verbraucht. Der Mazda2 braucht nur 4,und Liter Diesel.

Viel verbrauch ist realtiv :zwinker:

Den Magan gibt es auch als diesel mit (lass mich jetzt nicht lügen) einen Normverbrauch (wenn ich mich recht erinnere) von 6 Litern und da ist der fahrspaß wesentlich größer. :zwinker:

Gestern habe ich den Test vom X6 gesehen (der erste BMW der mir gefällt, mein GG war entsetzt) und der hat 18 Liter super auf 100 Kilometer durch den Tank gejagt, DAS ist "viel" verbrauch.........na ja ICH würde wahrscheinlich bei 20 Litern liegen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Alles was über 8 Liter verbraucht, ist viel, finde ich. Alles was über 10 liegt, ist enorm viel und alles was über 15 Liter liegt ist unverschämt! So in etwa meine Vorstellung. Normal denke ich ist 5-8 Liter.
Ich war heute tanken für 1,499€!:umfall:Mein Auto braucht so 7-8 Liter! Fahre viele Kurzstrecken.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Du mein Papa fährt nen 2,8 Liter Audi A6 Kombi, meistens in der Stadt. der regt sich über 12 Liter gar nicht auf.

Wenn ich mit meinem Diesel über 6 Liter liege bin ich schon "etwas flotter" unterwegs gewesen (ich fahre hauptsächlich Autobahn). Wenn ich "brav bin fahre ich ihn bei nicht mal 5 Litern :zwinker:

Es liegt also auch am Motor und der Fahrweise.
 
Oben