Schlaflose Nächte wegen Auto

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

wenn di ihn DIR nicht kaufen mast, kannst du ihn ja mir kaufen :)


hast du den bei einem händler aufgetan ?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

ich dachte ja nur..... ;-)

Wenn du für den Alten auch noch gut was bekommst, ihr euch das leisten könnt und du Spaß dran hast, dann nimm ihn doch.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

ich dachte ja nur..... ;-)

Wenn du für den Alten auch noch gut was bekommst, ihr euch das leisten könnt und du Spaß dran hast, dann nimm ihn doch.
Ich denke auch dass ich heute Nachmittag nochmal hinfahren werde! Und wenn ich ihn nächsten Jahr nur noch blöd und peinlich finde, kann ich ihn ja wieder verkaufen.....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Ich denke auch dass ich heute Nachmittag nochmal hinfahren werde! Und wenn ich ihn nächsten Jahr nur noch blöd und peinlich finde, kann ich ihn ja wieder verkaufen.....

Ja mach das :jaja: Hast Du schon eine Probefahrt mit Deinen Kindern gemacht ?

Also mir gefällt das Auto sehr ! und in blau noch besser !!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Kurzer Lagebericht: Am Montag Nachmittag bin ich mit Eileen nochmal am Autohaus gewesen und wir haben eine Probefahrt gemacht. Mein Mann war auch mit! Nun habe ich mich entschieden dass Auto NICHT zu kaufen, da es eigentlich nicht für 4 Personen gedacht ist. Ich finde wenn man 2 Kinder hat, wäre es gemein ein Auto zu kaufen wo nur 2 Personen mitfahren können, auch wenn wir damit selten zu 4. fahren würden. Nun gehen wir am WE los und sehen uns andere Autos an!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schlaflose Nächte wegen Auto

Soll es den ein Cabrio sein?

Das Renault Megan hat 4 vollwertige Sitze :zwinker:
 
Oben