Eos
Gehört zum Inventar
So, nun also mein Frühlingsschwung.
Vorweg, es ist nun doch eher 98/104 als 110, sorry.
Die Sachen sind meist schon ordentlich getragen worden, einige haben Fleckschatten, die ich so gut wie möglich fotografiert habe. Daher sind die Preise auch niedrig, alle Sachen sind noch gut tragbar aber eben nicht mehr in super Zustand.
Also los
leichter langer Schlafanzug von Jako-o in schönem Kakiton mit Drachenaufdruck. Aufdruck leicht rissig, im Schritt Naht an einer kleinen Stelle offen, kann mit 2 Stichen genäht werden; eher 98 - 2€

blau/geringelter leichter Schlafanzug mit Katzenmotiv in 98 - 1€

Schlafanzug von alana bio-Baumwolle in 98 - 2€

schöner zartgelber leichter Schlafanzug von dm; gute 98 - 2€

Detailbild Fleckschatten am Ärmel

links: Ringelshirt in 98 - 1€
rechts: schwarzes Shirt "Gängschterli" aus der Schweiz in 104 - 2€ beide weg

zwei ganz leichte Shirts von Vertbaudet in 104, Aufdrucke leicht rissig, links in echt schönes Schokobraun - je 1€ weg

links: tolles Top von H&M in guter 98 - 2€
rechts: T-Shirt mit Haimotiv von Jako-o in guter 98 - 2€ weg

links: tolles Ringel-T-Shirt von Katvic in 98, strahlend leuchtendes blau, gaaaaanz zarter Fleckschatten vorn, den ich nicht auf ein Bild gebannt bekam - 2,50€
rechts: T-Shirt von Jack Wolfskin mit kleinem Welpen in kleiner 104 - 1€ beide weg

links: tolles ziegelrotes T-Shirt von Mexx in kleiner 104, kleiner dunkler Punkt vorn, daher umsonst dazu
rechts: witziges Shirt von dm in 98 - 1€

zwei T-Shirts von TCM in 98-104 - je 1€
beide Shirts fungierten bei uns mit der abgebildeten Hose als Shorty-Schlafanzug, Hose umsonst dazu

leichtes und sehr schön geringeltes Shirt von Hess Natur, 116 steht drin, ist aber maximal ne gute 104, Fleckschatten am einen Ärmel (siehe nächstes Post) - 2€ weg

Vorweg, es ist nun doch eher 98/104 als 110, sorry.
Die Sachen sind meist schon ordentlich getragen worden, einige haben Fleckschatten, die ich so gut wie möglich fotografiert habe. Daher sind die Preise auch niedrig, alle Sachen sind noch gut tragbar aber eben nicht mehr in super Zustand.

Also los
leichter langer Schlafanzug von Jako-o in schönem Kakiton mit Drachenaufdruck. Aufdruck leicht rissig, im Schritt Naht an einer kleinen Stelle offen, kann mit 2 Stichen genäht werden; eher 98 - 2€

blau/geringelter leichter Schlafanzug mit Katzenmotiv in 98 - 1€

Schlafanzug von alana bio-Baumwolle in 98 - 2€

schöner zartgelber leichter Schlafanzug von dm; gute 98 - 2€

Detailbild Fleckschatten am Ärmel

links: Ringelshirt in 98 - 1€
rechts: schwarzes Shirt "Gängschterli" aus der Schweiz in 104 - 2€ beide weg

zwei ganz leichte Shirts von Vertbaudet in 104, Aufdrucke leicht rissig, links in echt schönes Schokobraun - je 1€ weg

links: tolles Top von H&M in guter 98 - 2€
rechts: T-Shirt mit Haimotiv von Jako-o in guter 98 - 2€ weg

links: tolles Ringel-T-Shirt von Katvic in 98, strahlend leuchtendes blau, gaaaaanz zarter Fleckschatten vorn, den ich nicht auf ein Bild gebannt bekam - 2,50€
rechts: T-Shirt von Jack Wolfskin mit kleinem Welpen in kleiner 104 - 1€ beide weg

links: tolles ziegelrotes T-Shirt von Mexx in kleiner 104, kleiner dunkler Punkt vorn, daher umsonst dazu
rechts: witziges Shirt von dm in 98 - 1€

zwei T-Shirts von TCM in 98-104 - je 1€
beide Shirts fungierten bei uns mit der abgebildeten Hose als Shorty-Schlafanzug, Hose umsonst dazu

leichtes und sehr schön geringeltes Shirt von Hess Natur, 116 steht drin, ist aber maximal ne gute 104, Fleckschatten am einen Ärmel (siehe nächstes Post) - 2€ weg

Zuletzt bearbeitet: